Meine Punkte sind raus. Hatte 14 gute Songs zur Auswahl, aus denen dann 10 wurden.
Bin jetzt auch bei noch 14 verbliebenen Songs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Punkte sind raus. Hatte 14 gute Songs zur Auswahl, aus denen dann 10 wurden.

Zitat von Jogi-Bär;1084601:Luxusproblem. Mir gefallen nur 8![]()

Hey super, dann gebe ich dir noch zwei Songs ab, denen ich leider keine Punkte mehr geben konnte.![]()

abgegeben! diesmal bekommen 17 finalteilnehmer punkte von mir. die dadurch entstehende rechnung übernehmen all diejenigen, die für mein ausscheiden gesorgt haben (hf2ler).

dem schnitt nach zu urteilen gab es in hf2 nicht viele, die versucht haben mich zu retten...unter der kollektivstrafe leidet also kein falscher! :cool:

Gut, wenn das so ist, vergebe ich auch noch Punkte für 6 weitere Songs. ...und da ich nicht entscheiden möchte, welche Beiträge die Ausgleichsmali erhalten, darfst Du das dann gerne für mich tun.![]()
die schwarze liste befindet sich demnächst in deinem postfach!

Hoffentlich hab ich bis Freitag Abend mit dem lahmen Wohnheim-WLAN alle Songs geladen.
Überraschender Sieger bei mir. Hatte ich nicht auf dem Radar.
[*]Für die Anmeldung immer 3 TAGE! (Deadline immer 20.00 Uhr)
[*]Für die HF-Bewertung immer 5 TAGE! (Deadline auch hier 20.00 Uhr)
[*]Für die Finalbewertung immer 5 Tage! (Deadline siehe oben)
[*]Veröffentlichung der Punkte immer 1 Tag, wie jetzt auch! (Deadline wie gehabt)