Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DepoV
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso wurde ich denn hierüber nicht informiert??? Schiß?:lol:;)

Wenn ihr nachseht, dass ich vormittags nicht kann, würd ich mal wieder mitmachen.

Während der WM wird es doch sowieso eher unrealistisch.

Also, ich für meinen Teil habe vor fast täglich irgendwo in ner Sportsbar mit Freunden abzuhängen oder zum Public Viewing zu gehen.

Während der WM wird es doch sowieso eher unrealistisch.

Also, ich für meinen Teil habe vor fast täglich irgendwo in ner Sportsbar mit Freunden abzuhängen oder zum Public Viewing zu gehen.

Das ist n Trick, stimmt`s? Wenn nun jemand entgegnet, die WM sei für die deutsche Mannschaft ohnehin am 23.06. vorbei, gerät er/ sie unmittelbar in den Kreis der Verdächtigen und wenn im entsprechenden Post dann zudem nicht ganz eindeutig Stellung gegen gewisse Pizzabäcker bezogen wird, ist die besagte Person die erste, die hängt... ;)

Das ist n Trick, stimmt`s? Wenn nun jemand entgegnet, die WM sei für die deutsche Mannschaft ohnehin am 23.06. vorbei, gerät er/ sie unmittelbar in den Kreis der Verdächtigen und wenn im entsprechenden Post dann zudem nicht ganz eindeutig Stellung gegen gewisse Pizzabäcker bezogen wird, ist die besagte Person die erste, die hängt... ;)

Mein Guter, wenn ich´s einrichten kann, lasse ich dich eh so lange leben wie es nur irgendwie geht (sei es als Bürger oder Mafioso)...denn mit niemandem kann man so schön Marionette spielen wie mit dir ;)

Mein Guter, wenn ich´s einrichten kann, lasse ich dich eh so lange leben wie es nur irgendwie geht (sei es als Bürger oder Mafioso)...denn mit niemandem kann man so schön Marionette spielen wie mit dir ;)

Weißt Du, ich habe mich ja ehrlich gesagt unsagbar über meinen Stumpfsinn damals geärgert... mittlerweile denke ich allerdings, dass diese eine Runde langfristig durchaus von Vorteil gewesen sein könnte... ;)

:confused:

Ist dies eine ultimative Absage? Für immer? :eek:

DepoV hat sie alle vergrault... ;)

Ich hoffe nicht. Aber wenn man nach so langer Zeit es wieder versucht, und die Leute immer noch meinen: "Im Moment keine Zeit/Lust", frage ich mich: Wann sollen denn wieder genug Leute auf einen gemeinsamen Nenner kommen?

Naja, vielleicht kriegen wir es mal wieder hin, die Initiative dafür ergreife ich jedenfalls nicht nochmal. Schade eigentlich, hat immer sehr viel Spaß gemacht.

Und zu Punkt 2: Im Kompetenzbereich "ich mach sie alle platt" magst du wohl richtig liegen. Ich kann ja für die Zukunft versprechen, extra schlecht zu spielen. :beer:

Genau, daran wird`s liegen. :D

Ja, ich finde es auch sehr, sehr schade... wenn man mal bedenkt, dass es Zeiten gab, wo wir hier nummerisch auf Höhe des WVSCs waren... Irgendwie scheint die Luft raus zu sein. Selbst nach so langer Zeit ist die Lust auf ne neue Runde bei vielen anscheinend nicht ausreichend zurückgekehrt... oder liegt es nur an der (anstehenden) Ferienzeit? So wirklich nachvollziehen kann ich es auch nicht. Einfach schade. :(

Genau, daran wird`s liegen. :D

Ja, ich finde es auch sehr, sehr schade... wenn man mal bedenkt, dass es Zeiten gab, wo wir hier nummerisch auf Höhe des WVSCs waren... Irgendwie scheint die Luft raus zu sein. Selbst nach so langer Zeit ist die Lust auf ne neue Runde bei vielen anscheinend nicht ausreichend zurückgekehrt... oder liegt es nur an der (anstehenden) Ferienzeit? So wirklich nachvollziehen kann ich es auch nicht. Einfach schade. :(

Naja, ich schiebe das jetzt erstmal auf den Sommer, denn da war es letztes Jahr auch sehr mau...und dazu kommt eben wirklich noch die WM

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back