[Diskussion] Nadir Belhadj

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Esini
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab letze Saison einige PL Spiele von ihm gesehen. Vor allem das Spiel gegen Chelsea wo sich Ballack verletzte ist mir in Erinnerung geblieben. Da war er sehr offensivstark und hat ein paar gute Szenen gehabt. Seine Flanken kamen super.

Allgemein denke ich, ist er ein sehr offensiv starker Aussenverteidiger mit gutem Zug zum Tor. Hinten nihct immer sicher und ab und an war er auch überfordert mit technisch besseren Flügelspielern.

Trotzdem denke ich, dass er eine guite Verstärkung für unser Team sein könnte. Ob Boenisch besser oder schlechter ist kann ich nicht sagen, ich denke aber Boenisch hat aufgrund seines Alters mehr Entwicklungspotenzial...

Ich hab letze Saison einige PL Spiele von ihm gesehen. Vor allem das Spiel gegen Chelsea wo sich Ballack verletzte ist mir in Erinnerung geblieben. Da war er sehr offensivstark und hat ein paar gute Szenen gehabt. Seine Flanken kamen super.

Allgemein denke ich, ist er ein sehr offensiv starker Aussenverteidiger mit gutem Zug zum Tor. Hinten nihct immer sicher und ab und an war er auch überfordert mit technisch besseren Flügelspielern.

Trotzdem denke ich, dass er eine guite Verstärkung für unser Team sein könnte. Ob Boenisch besser oder schlechter ist kann ich nicht sagen, ich denke aber Boenisch hat aufgrund seines Alters mehr Entwicklungspotenzial...

Das denke ich keineswegs. Belhadj ist mit Boenisch nicht zu vergleichen...

ne, belhadj schiesst hinten noch mehr böcke

was bringt uns nen AV der vorne rumturnt, aber seinen aufgaben nicht nachkommt

im übrigen is der thread bislang überflüssig, ausser ner vereinsaufzählung existiert keine quelle

Er spielt die Position die Schaaf zu ihm sagt, welche er spielen soll :D

Back to Topic? Bitte :D

Hilft er Werder oder ist er ne niete?

Kenner bitte zu Wort melden :D

Pasanen ist ein typischer Defensiv-Allrounder.
Man kann ihn weder als reinen IV, RV oder LV bezeichnen. Er spielt alles gut, wenn er gebraucht wird.

Wäre eine Option. Vom Risiko her, machbar.

Kenne seine Gehaltsvorstellungen oder bisherigen Strukturen gar nicht.

Scheint mir aber von der Spielanlage her sehr offensiv zu sein. Jedenfalls was ich bisher von ihm gesehen habe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back