Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So trainierte der Coach bei der letzten Einheit vor dem Abflug nach Italien mit Sebastian Prödl auf der Rechtsverteidiger- und Petri Pasanen auf der Linksverteidigerposition. Für Nationalspieler Clemens Fritz und den 21-jährigen Sebastian Boenisch bedeutet das wohl erstmal nur die Bank in Mailand.
Und bei ihrem Sonntagsspiel haben sie sicherlich niemanden mit ihren großartigen fußballerischen Künsten in Staunen versetzt.Also alles andere als eine Niederlage, wäre eine Überraschung in meinen Augen.

:applaus:
Zumindest auswärts. Bei einem Heimspiel gegen den Gruppenkopf wäre ich durchaus optimistisch, auswärts wird es hingegen sehr schwer. Allerdings... vielleicht schauen auch die Leute von Inter auf die Statistik (so wie hier letztes Jahr sich über die Auswärtsstatistik von Olympiakos lustig gemacht wurde - vor dem Spiel). Dann ist alles drin.So denke ich auch. Wobei bei mir auch wieder die Hoffnung ist, das sie mal wieder einen Kracher in der CL raushauen. Doch kam erfahrungsgemäß in der CL öfter die Ernüchterung als die Überraschung.
ich weis es hört jetzt nicht hierher aber schaut jemand von euch gerade das Spiel Petersburg gegen Madrid auf Premiere wenn ja ist es bei euch auch nicht in 16:9 Format
danke
WIESE
FRITZ MERTESACKER NALDO PASANEN
BAUMANN
FRINGS ÖZIL
DIEGO
PIZARRO ROSENBERG
Wenn der SVW nun auch endlich mal in den Auswärtsspielen der CL sein wahres Potenzial abruft, ist morgen gegen Inter ein Punktgewinn absolut realistisch. Die Form und das Selbstvertrauen, müssten auf alle Fälle vorhanden sein.
Die Offensive passt, wie eigentlich in den vergangenen Jahren immer, nur die Defensive ist mal wieder ein Kritikpunkt.
Gegen Inter muss morgen ordentlich dagegengehalten werden, sonst geht das morgen in die Hose. Ich erwarte morgen kein berauschendes Spiel, da Inter dafür der falsche Gegner ist. Selbst in Heimspielen, zeigen Sie nicht mehr als nötig. Im Klartext - ein Rückstand sollte morgen vermieden werden.
Mein Tipp:
1:1 (Tor: Claudio)
Euer
zu 100% Werderaner

Ich hoffe darauf:
Wiese
Prödl Merte Naldo Pasanen
Frings
Jensen Özil
Diego
Rosi Özil
aber ich denke das Baumann spielen wird...
Sollten wir so spielen wie ich hoffe dann gewinnen wir auf jeden fall:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
:svw_applaus: