Wiese - Prödl, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Baumann - Frings, Diego, Özil - Pizarro, Rosenberg
Diese Aufstellung würde ich auf jeden Fall begrüßen. Pasanen und Prödl auf den Aussen werden gut absichern und das MF ist auch gut besetzt so. Der Sturm mit Rosenberg und Pizarro sollte auch klar sein.
Diese Aufstellung würde ich auf jeden Fall begrüßen. Pasanen und Prödl auf den Aussen werden gut absichern und das MF ist auch gut besetzt so. Der Sturm mit Rosenberg und Pizarro sollte auch klar sein.


:svw_applaus:
