Aufstellung und Ergebnistipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese - Prödl, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Baumann - Frings, Diego, Özil - Pizarro, Rosenberg

Diese Aufstellung würde ich auf jeden Fall begrüßen. Pasanen und Prödl auf den Aussen werden gut absichern und das MF ist auch gut besetzt so. Der Sturm mit Rosenberg und Pizarro sollte auch klar sein.
 
Vielleicht unterschätzen die Fans von Inter Werder, so wie Ihr hier auch jeden Gegner unterschätzt. Aber Mannschaft und Trainer von Inter werden das ganz sicher nicht tun. Wenn Inter heute abend seine normale Leistung abruft, dann hat Werder keine Chance.

Wie gesagt: die Punkte muß Werder gegen Athen und Famagusta holen.
 
Und wenn Werder wirklich mal etwas defensiver steht... da dann muss auch Inter erst mal den Ball ins Tor bringen.

Ich denke, es wir auch schwer, wenn sie defensiv stehen. Denn das können sie nicht wirklich hervorragend. Der Angriff von Inter wird da schon das ein oder andere Mal durchkommen und dann klingelts.
Wird schon ein hartes, aber dadurch natürlich interessantes Spiel.
Trotz allem realistischen Pessimismus herrscht bei mir auch großer hoffnungsvoller Optimismus. Passt nicht, aber is trotzdem so :applaus:
 
Ich tippe mal auf die grösstmögliche Sensation und das wäre ein 0:0!
Ich bin davon überzeugt, dass sich unsere Abwehr auf die Zunge beisst und Bestleistung zeigt.
Gute und schnelle Konter werden Inter aus dem Konzept bringen auch wenn es mit dem Toreschiessen auf unserer Seite nicht klappt.
Das freche Aufspielen hat ja auch in Ansätzen gegen Madrid funktioniert.
 
Vor allem wird es wichtig sein wieder offensiv zu agieren mit hunt und özil im mittelfeld! denn das ist unser spiel.. was passiert wenn man defensiver und abwartend agiert hat man ja schon in rom und athen gesehen, da wird dann so ein lethargischer fussball draus!
 
Werder muss aus einer 'kontrollierten Defensive' kommen. Offensiv läuft immer irgendetwas. Ich hoffe nur, Schaaf bekommt endlich mal eine brauchbare Defensive hin. Wenn ich höre, Prödl soll spielen, habe ich da allerdings wieder meine Zweifel.

Ansonsten sehe ich die Chancen selbst gegen eine Klasse-Elf wie Inter erheblich besser als gegen eine Truppe, die sich wieder vornehmlich hinten reinstellt.

Euagoras
 
Ich glaub nicht das sie die Hosen vollhaben.....
Trotzdem ware ein Sieg ne echt Uberraschung...
Mal sehen, wir werden sie auf jeden Fall grandios
unterstutzen....
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

( Sorry, die haben in Italia keine ue.s, ae,s usw auffe Tastatur..) ;)
 
Ich denke auch, das es echt schwer sein wird gegen Inter zu gewinnen. Und das auch noch zu Hause. Ich denke deshalb das wir 3:1 verlieren werden leider. Ich möchte heute Abend einfach mal wieder eine Mannschaft sehen, die kämpft und alles gibt. Ich wäre schon mit einen 1:1 zufrieden :D

Also auf ein gutes Spiel :svw_applaus::beer::svw_applaus:
 
Wiese
Fritz - Naldo - Merte - Pasanen
Frings
Jensen - Özil
Diego
Rosenberg - Pizarro

Tipp: 1-1 (Rosenberg)
 
rosi-pizza
diego
jensen-özil
frings
pasanen-merte-naldo-fritz
wiese

tipp: 1-1

So. Das wäre meine Wunschaufstellung für heute. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass TS seinen Lieblingsspieler Baumann:D heute bringen wird. Zumal heute ja auch defensiver gespielt werden soll. Deshalb wird das Mittelfeld wohl eher so aussehen:

diego
özil-frings
baumann
 
Mein Tipp 1:1

:svw_schal:


Wiese
Prödl - Naldo - Merte - Pasanen
Baumann
Frings - Özil
Diego
Rosi - Pizza

:applaus:


0:1 Pizza
1:1 Ibrahinovic

:svw_applaus:​
 
Hi und Moin Moin,

Mir ist egal wie, und ich weiss auch nicht wie aber ich bin mir sicher das Werder Heute mit 3 Punkten heim fährt und das Wir in Mailand gewinnen.

Ich hoffe es und glaube daran. Und ich hoffe das sich keiner verletzt.

Also, mein Tip : Werder gewinnt in Mailand

GrünWeisse Grüße PicoSchütz
 
Liebe FußballfreundInnen von der Weser und Werder-Fans,

mein FC Schalke 04 hat leider gegen einen übermächtigen Gegner aus Madrid die Quali zu CL verpaßt, :wild:was mich aber nicht dran hindert, dem SV Werder Bremen heute gegen Inter Mailand Viel Erfolg zu wünschen :svw_schal: und zu hoffen, daß Eure Mannschaft mit nem 3er oder aber mit mindestem 1 Punkt wieder heimkommt.

Unabhängig vom heutigen Ergebnis wünsche ich Euch schon für den Samstag in Stutti auch Alles Gute.:applaus:
Haut die arroganten Langweiler aus Schwaben :D aus ihrem Leichtathletikstadion - und geht davor oder danach noch auf den Wasen zum Volksfest ne gute Dinkelacker-Maß trinken und ein knuspriges Göggele essen.:beer::beer::beer::beer::beer:

Glück auf

Royal Blue
 
Liebe FußballfreundInnen von der Weser und Werder-Fans,

mein FC Schalke 04 hat leider gegen einen übermächtigen Gegner aus Madrid die Quali zu CL verpaßt, :wild:was mich aber nicht dran hindert, dem SV Werder Bremen heute gegen Inter Mailand Viel Erfolg zu wünschen :svw_schal: und zu hoffen, daß Eure Mannschaft mit nem 3er oder aber mit mindestem 1 Punkt wieder heimkommt.

Unabhängig vom heutigen Ergebnis wünsche ich Euch schon für den Samstag in Stutti auch Alles Gute.:applaus:
Haut die arroganten Langweiler aus Schwaben :D aus ihrem Leichtathletikstadion - und geht davor oder danach noch auf den Wasen zum Volksfest ne gute Dinkelacker-Maß trinken und ein knuspriges Göggele essen.:beer::beer::beer::beer::beer:

Glück auf

Royal Blue

Danke!:applaus:
Na, wenn das nichts hilft, hilft gar nichts mehr
 
ich bin dann heute mal bei derm bier und dem essen geblieben, was 5 Tore garantierte gg Bayern und Hoffenheim

daher mein Tip: 5:3 Werder

wenn nicht, dann wohl leider 4:1 Inter

zufrieden wäre ich aber absolut mit einem 2:2

also es ist alles möglich

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

hauptsache ein super spiel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back
Top