Gute Nacht an Alle!
Gute Nacht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nacht an Alle!

Gute Nacht an Alle!

Den haben die ganzen kleinen Mädchen![]()
Ja ich glaub auch, ihr seid vielleicht hilfreich![]()
![]()

![]()
Ja komm, wir sind doch eh der "Wir fahren wegen bestimmer Exemplare nach Stellingen Club", du machst dir Troche, Melä holt sich nen Petric, ich nen Berg und dann sind wa alle ganz doof.![]()

Fussba gucken! :applaus:
Und ich hoffe auch an viele Vorstellungsgespräch gehen. Wurde ganz gut ob ich bevor ich komme hab das arbeitet in ordnung.
So plannung ist an w34 nach Bremen fahren. Ist so 95% sicher zumindest. Oder ich spare mich die Geld. Aber alles hängt an arbeitsituation.
20.000 Vorschläge und wir sind NICHT hilfreich? :eek:
Hörmma, wir haben den Kader gleich durch, mehr können wir nicht tun :18:

Zitat von Melä;1082590:Ich hab noch 12 Ferientage die ich dieses Jahr verbraten muss, also komm ich fall ich sicherlich mal wieder bei euch ein, wenn ich darf
Ist da was spezielles Annelie?
So lange wir zusammen immer alles machen so.....
Ist doch wahr, ist doch wegen die wir fahren nach Stellingen ab und zu...:grinsen:
![]()
:18:Eben. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden![]()
die Qual der Wahl nennt man das wohl.
Machs einfach: Nimm Bargi.
Denn wollteste, der is cool, symhatisch und kann gegen den Ball treten!
Nein, in Wirklichkeit haben die da einfach ne total tolle Bahnhaltestelle in Stellingen :grinsen:
Nein, in Wirklichkeit haben die da einfach ne total tolle Bahnhaltestelle in Stellingen :grinsen:
Cool, wusste ich noch nicht.
Ähm, wann is das dann? also Datum?
Zitat von Melä;1082615:An der man bekloppte Leute wiedertrifft, die man in Innsbruck in nem Wettcafé getroffen hat, ja...

Hey! Meine erste Trikot war doch Fritz!:18:

Hmmm keine Ahnung. So ca 20 Augusti oder so muss es waren. (Hab keine Kalender hier und bin zu faul mich bewegen....)
Ah, an internet kann man alles finden: 23-29/8

Zitat von Melä;1082616:Aber beim Handball war sie sehr leer im Vergleich zu letztem mal, hehe