@ Masa - Müde, Rücken schmerz.
Anni - du muss meine überraschung von Mareike gucken (nicht so eine supergutes Foto) ich liiiiiieeeeeebe es!
bei mir isses der Kopf......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Masa - Müde, Rücken schmerz.
Anni - du muss meine überraschung von Mareike gucken (nicht so eine supergutes Foto) ich liiiiiieeeeeebe es!

Ja, ist ein tolles Gefühl. Ich gucks mir jeden Tag an![]()

Ich habe schon vorhin schon gesagt wie toll es sein muß ein Spielerbild aus Mareikes Feder zu besitzen.....*pfeif*

Ich hab auch mal ein Bild von Boenisch angefangen, vielleicht sollte ich das mal zu Ende machen.![]()
Ich hab die dezente Bemerkung durchaus zur Kenntnis genommen![]()

Hey Bommelchen, nicht. Ich kann es, Mareike kann es, Benni kann es.

uuuuuupss...... sorri.
JETZT geh ich in die Ecke und schäm mich
Zur Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich in den letzten tagen ne Menge Freundschaftsanfragen im fb bestätigt habe und zu deinem Bild den Nick nicht direkt abgespeichert habe
Sorri.... war nich böse gemeint.![]()

Ja, sollte du WIRKLICH!! :18:
) immer etwas bei Bildern, aber weil ich jetzt eh nochmal auf die Lust gekommen bin was zu malen, werd ich mich da jetzt ranhängen 
Ihr seid ja auch lieb
Na gut... ich verzeih dir![]()

Eindeutig.
Vielleicht sollte ich zur Huldigung noch ein paar Kerzen aufstellen![]()

Schaden kann das bestimmt nicht![]()

Daaankeeeee
Glaub mir- JETZT vergess ich den nie wieder, Anni![]()

Wo kriegt man eigentlich so Weihrauchgefässe her ohne die gleich in der Kirche zu entwenden? Wenn dann gleich richtig![]()
Ich dachte eben an die Kathedrale in Barcelona
... Also mit Sicherheit in jeder katholischen Kirche bzw. dem dafür zuständigen Vertreter 

@Benni: hat der Vatikan etwa noch keinen Fanshop auf www.vatikan.org
So mit Weihrauchgefäßen mit Papa Ratzi Konterfei![]()
Sie können die Domain vatikan.org kaufen
War/Ist heute nicht WOL-Kaffee-Tag (gewesen) ?![]()

Ohh... toll!Kann man die bestellen?
![]()
Ich hab auch mal ein Bild von Boenisch angefangen, vielleicht sollte ich das mal zu Ende machen.![]()