Werder-Fans in Essen

...datt das mit dem Fahrplan nicht passte. Musste dann doch den NE nehmen. :-X

Nicht ganz... ;) :p Der Fahrplan passt, nur standest Du vermutlich an der Haltestelle in die falsche Richtung. Du musstest NICHT über den HBF fahren... Im Ernst - ich hätte die Bahn angeschrieben, wenn die Angaben im Internet nicht gestimmt hätten. Also habe ich auf dem Rückweg von der Arbeit nach Hause auf den Fahrplan geguckt. Und, siehe da, die Bahn fährt ab HBF um 22:44 und ab hier dann 7 Minuten später - wie im Internet geschrieben. Für's nächste Mal... ;)

@Olli. Das kennen wir doch aus Berlin :D

EDIT: @kaiman. Schon gesehen...? http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...=1&ShopCenter=ProduktListe&ZahlungsInfo=false - Bild Nr. 3... ;)

@Olli. Ich hatte den Verweis auf Berlin eigentlich bezogen auf "bis aufs spiel wars doch ein gelungener abend" ;)

Aber Du hast natürlich Recht - das Unterbewusstsein wird kaiman gesagt haben, dass er unbedingt Nachtbus fahren muss... :D

was mir grade noch einfällt, da hier ja auch nach planungen in der fußballfreien zeit gefragt worden ist:

nächsten sonntag zum deutschland-spiel in die messe, vorher (bei gutem wetter) in den wassergarten...

uhrzeit noch unbekannt

Guter Plan, bin dabei. Meinst Du, wir sollten die Karten für die Messe vorher kaufen...?

ich war grad auf der seite der WM-arena
tickets gibts online, allerdings nochmal 2euro mehr und die sind ja eh schon nicht billig..
dazu:
Tickets und Tischreservierungen für alle Deutschlandspiele erhalten Sie ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

wo die vorverkausstellen sind, hab ich nit gefunden..
einlass ist ab 15uhr...würd dann dazu tendieren, das man sich gegen 15uhr am wassergarten trifft, die karten holt und dann noch ein paar bier im wassergarten trinkt:beer:

Das hört sich gut an... Wenn ich es nicht so früh schaffe, findet sich ja vielleicht auch jemand, der mir ein Ticket mitkauft... ;)

EDIT: @Olli. Danke für die Infos zur Auslosung! Nach Ahlen würde ich gerne fahren, so weit ist das ja nicht... :)

Die Singerei in der Arena gestern Abend hat richtig Spaß gemacht. Wer einen Eindruck bekommen möchte - ab 20:15 h WDR einschalten.... Das Ganze hatte auch einen netten Nebeneffekt - ich habe meine Felix-M.-Knappenkarte gegen einen Sing!-Karte getauscht, und die gebe ich jetzt nicht mehr her :D

EDIT: @Olli. Danke für die Infos zur Auslosung! Nach Ahlen würde ich gerne fahren, so weit ist das ja nicht... :)

kein problem..ich wusste ja, dass du bei DSDS warst;)
nur sorry wegen der verwechslung mit ahlen/aalen...ich hatte das los an sich nicht gesehen, nur dass dann werder gezogen wurde, worauf der steinbrecher im sportstudio wiederholte: aalen/ahlen gegen werder bremen..und an der aussprache konnte ich das schlecht erkennen... lucy meinte aber, das es aalen gewesen wäre...als nochmal alle spiele eingeblendet wurden, haben wir dann den fehler gefunden:D

ich würd auch gern nach ahlen fahren, im gegensatz zu aalen:D
ist ja nur ne knappe stunde von essen aus...also wie gemalt für uns:beer:

Bin leider knapp am Finale vorbeigeschrammt... Dieter war nicht nett zu mir... :(

@Ahlen. ich hoffe, es gibt bald die Termine, denn ggf. brauche ich ja einen freien Tag, um mitzufahren... ;)

ich war grad auf der seite der WM-arena
tickets gibts online, allerdings nochmal 2euro mehr und die sind ja eh schon nicht billig..
dazu:

wo die vorverkausstellen sind, hab ich nit gefunden..
einlass ist ab 15uhr...würd dann dazu tendieren, das man sich gegen 15uhr am wassergarten trifft, die karten holt und dann noch ein paar bier im wassergarten trinkt:beer:

Hallo zusammen,

auch der Düsseldorfer lebt noch. Wie ich entnommen habe ist die WM-Arena im Blickfeld. Ich würde mich da gerne anschließen (benötige hierfür aber diesmal 2 Karten). Beteilige mich da gerne bei einem gemeinsamen Kauf.

Hallo zusammen,

auch der Düsseldorfer lebt noch. Wie ich entnommen habe ist die WM-Arena im Blickfeld. Ich würde mich da gerne anschließen (benötige hierfür aber diesmal 2 Karten). Beteilige mich da gerne bei einem gemeinsamen Kauf.

Hey Alf, schön von dir zu hören.:knutsch:

Ich selber bin beim Rudelglotzen weitgehend raus. Wenn dabei, dann halt spontan, oder wer kriegt wieder eine Magen-Darmgrippe...Dann ist es natürlich Pflicht ...

@opalo & Olli
Pokal: Von der Sache her habe ich frei. Wenn das Spiel nicht am Fr. oder Samstag ist, dann können wir uns gerne über eine Mitfahrgelegenheit unterhalten. ;)

Magen-Darm-Grippe... Ich verstehe mal wieder nur Bahnhof... :confused:

@Sonntag. 15 h schaffe ich nicht, aber ich komme rechtzeitig zur Messe...

Ich lese aber nicht sämtliche Klatschspalten, um zu erfahren, welcher Spieler wann welches Leiden hat und habe somit erst gerade, Google sei Dank, Deine Gedankengänge ansatzweise nachvollziehen können... Du hast aber das Prinzip nicht verstanden. Die N11 ist Rahmenprogramm für einen Abend mit netten Leuten und :beer: - da ist es Latte, wer auf dem Platz steht... ;)

Ich lese aber nicht sämtliche Klatschspalten, um zu erfahren, welcher Spieler wann welches Leiden hat und habe somit erst gerade, Google sei Dank, Deine Gedankengänge ansatzweise nachvollziehen können... Du hast aber das Prinzip nicht verstanden. Die N11 ist Rahmenprogramm für einen Abend mit netten Leuten und :beer: - da ist es Latte, wer auf dem Platz steht... ;)

Da ist wer aber voll agro unterwegs.:)

Und nein, es bedarf keiner "Klatschspalten" - alles ganz offiziell beim DFB nachzulesen. Nichts für ungut.

Dein Prinzip ist nicht mein Prinzip, tut mir leid. Wenn Werderspieler übervorteilt werden, dann hört bei mir der Spaß auf.

So what.

agro... :confused::confused::confused:

Die AGRO ist die größte internationale Landwirtschaftsmesse und agrartechnische Fachausstellung der Ukraine und wurde erstmals im Jahre 1988 veranstaltet. Diese Messe findet alljährlich im Juni auf dem Gelände des Nationalen Messezentrums "Expocentre of Ukraine" in der Hauptstadt Kiew statt. Quelle: Wikipedia

Sprich bitte Hochdeutsch mit mir, dann verstehe ich Dich auch :p

Ach ja - die DFB-Seite konsultiere ich normalerweise nicht - und dürfte auch nicht viel verpassen...

Zum Rest - jedem so, wie er meint...

Da haste aber eine Sch...-quelle erwischt. Aber so schlimm wie bei BP ist es dann doch nicht.;):wall::stirn::18:

Egal, was ich sagen wollte: Wenn wider Erwarten doch Wiese im Tor ist, dann bin ich mit Sicherheit auch am Start. Aber warten wir erst einmal die Ausflüge von Neuer ab...Die Mannschaft kann nichts für den "Trainer", das ist aber auch klar.

War hoffentlich (hoch)deutsch genug.:D

Back