DFB-Pokal Auslosung 1. Runde

was soll denn der kazuya Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) da ? :D

ich wollte mich doch nur anmelden und dann kommt da sowas

Wir sollten erstmal in Ahlen gewinnen!
Ich erinnere nur ungern an Pirmasens.....
Und das unser Superösi dort die Torschützenkanone holt, will ich nicht gleich behaupten!

Aber es wird eine super Fahrt und hoffentlich der Beginn einer schönen Vorbereitung für Berlin.

Mein Tipp: 2:3:svw_applaus:

In Erinnerung schwelgen müssen wir nicht. Das Los ist gut. Wie immer müssen wir vorsichtig rangehen.

Insgesamt eine sehr schwache 1.Pokalrunde. Irgendwie keine interessanten Spiele oder gar Derbys dabei.

Man, der DFB ist ja richtig schnell :rolleyes:
Wollt mal gucken, was es sonst so für Paarungen gibt, weil ich die Auslosung wie immer verpasst habe...aber nix da

In Erinnerung schwelgen müssen wir nicht. Das Los ist gut. Wie immer müssen wir vorsichtig rangehen.

Insgesamt eine sehr schwache 1.Pokalrunde. Irgendwie keine interessanten Spiele oder gar Derbys dabei.

VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern
Erzgebirge Aue - Borussia Mönchengladbach
Hansa Rostock - 1899 Hoffenheim
Hallescher FC - 1. FC Union Berlin

Das sind Partien dich ich schon interessant finde. Osnabrück-K´lautern sollte live übertragen werden. Ich denke es ist das attraktivste Spiel von allen. Bin gespannt welches Spiel die Sendeanstalten machen werden.

Bayern! Alles andere würd mich überraschen!

Würde mich auch überraschen. Aber interessieren tut sich kaum einer dafür. Warscheinlich kommen sie wieder mit: "Das ist doch der amtierende Pokalsieger."
Wenn das so kommen sollte, muss man fragen dürfen, warum das bei uns ein Jahr zuvor nicht angewandt wurde. Union-Werder klingt erstmal interessant. Das da ein 5:0 bei rausgekommen ist, konnte man nicht vorher sehen.

Aber warten wir es ab.

Vom Los her hätte es durchaus besser kommen können...dann fahre ich halt nächste Saison 2 mal ins Wersestadion :D Für die Übertragung kommt das Spiel sicherlich nicht in Frage. Interessant finde ich durchaus St. Pauli gegen Chemnitz :D

Dann werd ich mir mal ansehen,wie mein Heimatclub die Cottbusser nach Hause schickt,und dort Randale hoch 10 herrschen wird...:rolleyes:

Würde mich auch überraschen. Aber interessieren tut sich kaum einer dafür. Warscheinlich kommen sie wieder mit: "Das ist doch der amtierende Pokalsieger."
Wenn das so kommen sollte, muss man fragen dürfen, warum das bei uns ein Jahr zuvor nicht angewandt wurde. Union-Werder klingt erstmal interessant. Das da ein 5:0 bei rausgekommen ist, konnte man nicht vorher sehen.

Aber warten wir es ab.

:tnx::tnx::tnx:

Back