Pizza!!
Hat nen Zischlaut, ist weiblich und passt zu Diego!!
Hat nen Zischlaut, ist weiblich und passt zu Diego!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten würde ich noch Chantalle, Jennifer, Mandy oder Aische vorschlagen.

Ich bin mal mit nem Typen zur Schule gegangen, der seinen Hund "Hau ab" genannt hat.
![]()

Die Katze von nem Kollegen hieß mal "Polizei"...Gäste haben immer ein wenig blöd geschaut wenn er denn vor der Tür stand und laut nach der Polizei rief![]()

Ich hab zwar selbst keine Katze, bin aber auf jeden Fall Katzenliebhaber und kann dies gut nachempfinden. Wünsch Dir alles Gute, auf dass er bald wieder Heim kommen möge.Seit Mittwoch ist mein Kater Shadow nicht mehr nach Hause gekommen. Vor 2 Jahren kam er zu mir, weil die Vorbesitzer ihn durch Schlagen und Aussetzen vergraulten und ich ihn schon vorher durch Zuneigung verwöhnte. Er ist ein Freigänger und kastriert - ja, ich weiß, dass bei Freigängern es immer wieder vorkommen kann, dass sie lange von zu Hause weg bleiben, doch ich mache mir mittlerweile Sorgen... ich versuche, mich immer wieder abzulenken, doch wenn ein geliebtes Tier nicht nach Hause kommt, ist es wie mit einem eigenen Kind...![]()