Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja er kann gerne bleiben, jedoch bitte als jmd der in die bresche springt. 2 jahre unter druck auf ner posi zu spielen, die nicht die seine ist, ist halt nicht förderlich für seine entwicklung.

von daher empfehle ich dringend für werder und boenisch, dass wir nen erfahrenen mann auf der posi bekommen!

Ich sehe da auch nicht mehr viel Potential. Er hat immer noch die gleichen Stärken und vorallem Schwächen, wie bei seinem Einstand hier. Da bin ich fast schon geneigt, Abdennour mehr Potential zuzusprechen ... allerdings auch nur, weil er noch nicht über so einen langen Zeitraum das Gegenteil bewiesen hat. Ähnliche Schwächen im taktischen Bereich hat er ja ebenfalls.

Sehe ich im Prinzip auch so.Eine wirkliche Weiterentwicklung kann ich nicht entdecken.Ich galube,das unser "Leichtathlet" keinen großen Sprung mehr machen wird.

Gab es denn hinsichtlich seines Mentors KA schon Gespräche über eine Vertragsverlängerung oder irgentwelche Statements in den Medien? Vielleicht ist Werder ja auch bereit Boenisch von Links abzuziehen und mit AA und Mister X (Armero??) eine neue LV zu besetzen.

Aber ich teile hier den Grundtenor: Das mit Boenisch wird nichts mehr.

Petri hat ne gute Rückrunde gespielt. Denke, wir haben auf der linken AV-Position zwei gute AV. Und das ist wichtig, sollte mal einer außer Form sein, verletzt oder überspielt. Ein guter AV mehr wäre, denke ich, trotzdem noch eine vernünftige Investion, so dass man für links und rechts zwei hätte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back