G
gelöscht
Guest
Ich bin für Freibier für Boenisch!!!!!!
![]()
Und ich spendiere Freibier für Boenisch, wenn uns ein Verein Boenisch für gutes Geld abkauft...

Gruß vom
Werder-Oldie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin für Freibier für Boenisch!!!!!!
![]()

Und ich spendiere Freibier für Boenisch, wenn uns ein Verein Boenisch für gutes Geld abkauft...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich sehe da auch nicht mehr viel Potential. Er hat immer noch die gleichen Stärken und vorallem Schwächen, wie bei seinem Einstand hier. Da bin ich fast schon geneigt, Abdennour mehr Potential zuzusprechen ... allerdings auch nur, weil er noch nicht über so einen langen Zeitraum das Gegenteil bewiesen hat. Ähnliche Schwächen im taktischen Bereich hat er ja ebenfalls.
kann boenisch eigentlich auch auf der rv-position spielen? er steht ja z.b. bei transfermarkt als "beidfüßig" drin.

kann boenisch eigentlich auch auf der rv-position spielen? er steht ja z.b. bei transfermarkt als "beidfüßig" drin.

pass auf gleich kommen wieder etliche und werden dir sagen das das nur so dasteht weil er mit beiden Füssen gleich wenig kann!![]()
:cool:
Auf jeden Fall kann er eigentlich auch RV spielen, aber ich frage mich, warum TS ihn nie dort eingesetzt hat (oder selten?).

Weil Fritz rechts besser ist als Boenisch?![]()
![]()

Es soll ja auch Zeiten gegeben haben, in denen CF schlecht gespielt hat.![]()
Also in dieser Saison nicht. :18: :applaus:

Aber ich teile hier den Grundtenor: Das mit Boenisch wird nichts mehr.
Hat doch bis zu seiner Verletzung eine starke Saison gespielt!Was soll denn da nichts mehr werden?Hat doch bis zu seiner Verletzung eine starke Saison gespielt!
Was soll denn da nichts mehr werden?Hat doch bis zu seiner Verletzung eine starke Saison gespielt!

,,,,. Denke, wir haben auf der linken AV-Position zwei gute AV.
.
Klar hat er das. Wollen die Jünger Petris nur anders gesehen haben.![]()