Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jegliche Eigensinnigkeit etc., die der Junge eventuell noch hat, wird ihm Schaaf schon austreiben. Und wenn nicht, dann wird er hier nicht glücklich werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er oft spielt, wenn er nicht in unser Spiel passt, und das ist nun einmal mannschaftlich.

Ich werde ihn jedenfalls anfeuern, so lange er sich bei Werder gut benimmt. :)

In diesem Sinne: Willkommen :svw_applaus:

Heißt das eigentlich, dass wir nächste Saison mit 2 Spitzen spielen? Sprich: Pizarro Arnautovic/Wagner/Almeida. Dann müsste ja im Mittelfeld einer raus, bzw. rotiert werden. Özil/Marin/Hunt müsste man dann auseinanderreißen, denn Bargi und Frings sollten schon im Stamm bleiben...

Na hoffentlich spielt Werder wieder mit 2 Spitzen. Dieses 1-Stürmer-System... ich weiß nicht, auch wenn es am Ende relativ viel Erfolg brachte, so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht.

Und ich hätte kein Problem damit, wenn Marin/Özil/Hunt sowie Pizarro/Arnautovic/Almeida/Wagner tatsächlich um ihre Stammplätze kämpfen müssen. Dann kann man auch mal jemanden draußen lassen, wenn die Form nicht so da ist und muss einen Spieler nicht immer aufstellen, weil dort ein bestimmter Name auf dem Trikot steht..

Astronaut ist genau der, den wir brauchen. der wird auf alle da vorne druck machen. derjenige, der dann gerade ein formtief hat, kann dann schön von draußen zuschauen. ob es jetzt den hunter oder mö trifft.

Willkommen im Club!!!

Schön, daß es geklappt hat. Auch wenn ich ehrlich gesagt wenig bis gar nichts von ihm gesehen hab, habe ich ein einigermaßen gutes Bauchgefühl...
Herzog kann nicht irren!:grinsen:
Wenn man bedenkt, daß Chelsea ihn bereits im Sommer 09 für 12 Mio´s holen wollte, es dann aber aufgrund eines Ermüdungsbruches scheiterte, denke ich, daß die gut 6 Mio´s nicht zu viel sind. Wenn man für Rosi jetzt vielleicht noch 3 Mio´s bekommt, passt es...
Natürlich gilt es jetzt für ihn sich zu beweisen und sein image ein wenig aufzupolieren.
Aber - wenn nicht hier, wo dann!?!
Ich bin guter Dinge bei ihm. Und froh, daß man ihn bereits jetzt sicher hat und er alle Vorbereitungen mitmachen kann...

Mein erster Beitrag im von mir heiß ersehnten Arnautovic-Thread!
Habe so darauf hingefiebert, jeden Tag sofort an den PC gesprungen um zu gucken, ob es etwas Neues gibt.
Wenn ich mir schon vorstelle, wie Marin, Özil, Pizarro und Arnautovic vorne zaubern, gerate ich ins Schwärmen.
Wir werden viel Spaß an ihm haben - Herzlich Willkommen Marco!
100% Werder :svw_applaus:

Mein erster Beitrag im von mir heiß ersehnten Arnautovic-Thread!
Habe so darauf hingefiebert, jeden Tag sofort an den PC gesprungen um zu gucken, ob es etwas Neues gibt.
Wenn ich mir schon vorstelle, wie Marin, Özil, Pizarro und Arnautovic vorne zaubern, gerate ich ins Schwärmen.

Özil würde ich mal ausklammern ob der noch nächste Saison bei uns spiel ist offen, ohne Verlängerung ist er weg.

Daher hat KA mit Arnautovic ne gute Lösung fürs MF und ST gefunden :applaus:

Hab auch das Gefühl, dass da schon jemand vorgesorgt hat....

Werder sorgt immer vor, aber MA ist anscheinend klar als Ersatz für Rosenberg eingeplant, schließlich hat sich KA auch erst nach diesem Transfer zum ersten Mal wirklich negativ über Rosenberg geäußert.

Vielleich sieht Mesut jetzt ja, dass Werder alles dafür tut um nächstes Jahr wieder ganz oben mitspielen zu können - und vor allem die CL-Quali zu packen.

Jetzt noch ein LV und bei Abgabe von Jensen/Niemeyer ein DM/ZM und die Saison kann kommen!!! :svw_schal:

Ich habe ein richtig gutes Gefühl, und somit natürlich auch sehr hohe Erwartungen bei Arnautovic. Ich glaube einfach der hats richtig drauf. Es gibt kaum Stürmer, die über 1,90 und trotzdem schnell, technisch stark und ähnliches sind. Wenn ich an solche Stürmer denke, fallen mir als erstes Dzeko und Ibrahimovic ein. KA`s lächeln und Aussagen wärend der Pressekonferenz sagen auch schon einiges aus, er erhofft sich wohl ebenfalls sehr viel.

herzlich willkommen!

irgendwie erinnert der mich an cristiano ronaldo. wenn es dann auch noch so ähnlich spielt is ja alles gut. aber bitte ohne theatralik und übertriebene showeinlagen!!!

hab so im gefühl als wenn der junge mal richtig abgeht!!!

das hier immer so schnell nach youtube videos geurteilt wird, kann ich nicht verstehen.
solche videos sind ja (zumindest zu 99%) immer nur die positiven zusammenschnitte.man kann darauf evtl das ein oder andere eigenschaft erkennen, aber man sieht ja auch vieles nicht!

z.B
wo liegen die schwächen?
wie stark war die gegnerische mannschaft?
über welchen zeitraum sind die szenen denn zusammengestellt worden?
wie konstant spielt er?

es bringt nichts, wenn ein spieler ach so toll gegen einen gener spielt, der kreisliga-niveau hat.
wie schon oft gesagt, solche videos gibt es von jedem hara-kiri spieler!
man sollte sich nur mal die videos von carlos alberto oder thiago neves anschauen. sind absolute granaten.....

Natürlich sollte man nicht gleich sonstwas von Astronautovic erwarten. Aber wenn man gestern KA bei der Pressekonferenz gesehen hat, weckt das durchaus Hoffnungen, dass ihm ein richtig guter Transfer gelungen ist.

Werder sorgt immer vor, aber MA ist anscheinend klar als Ersatz für Rosenberg eingeplant, schließlich hat sich KA auch erst nach diesem Transfer zum ersten Mal wirklich negativ über Rosenberg geäußert.

Vielleich sieht Mesut jetzt ja, dass Werder alles dafür tut um nächstes Jahr wieder ganz oben mitspielen zu können - und vor allem die CL-Quali zu packen.

Jetzt noch ein LV und bei Abgabe von Jensen/Niemeyer ein DM/ZM und die Saison kann kommen!!! :svw_schal:

...das seh ich genauso, das er als ersatz für rosenberg kommt, & pizarro bekommt seinen partner im sturm..:beer:!
und özil ist noch nicht weg...!
falls nun an den gerüchten um wesley was dran sein sollte, sehe ich den eher
im def. mittelfeld, hoffe ich...! die szenen bei youtube sehen nicht schlecht aus...:cool:!!
dann noch was für hinten links, evtl was für rechts...., neue saison kann kommen..!!!

eins ist schonmal klar... klaus allofs sollte ihm AUF KEINEN FALL, auch wenn marko noch so sehr drum bittet, seinen passat leihen!!! :D aber mal im ernst... wenn der junge das hält, was wir uns von ihm verpsrechen, dann könnte er die bundesliga richtig rocken!

6 Mio für nen Spieler der vorher nur Ersatz war... Ich lach mich weg :wall:

Naja vielleicht schlägt er ja ein wie eine Bombe :)

Also abwarten

Aber 1-2 GUTE Abwehrspieler so wie früher Ismael fehlen noch

Und wie es aussieht ist Werder auch an Wesley und Mario Mandzukic dran.. ;)

Also zunächst einmal Herzlich Willkommen, Marko!!:beer:

Ich halte sehr viel von diesem Transfer und bin mir ziemlich sicher, dass er nicht floppen wird wie Tosic, Vranjes, Moreno, Alberto und und und. Dickes Lob an KATS!

Und wenn man sich vor Augen hält, dass Inter Mailand mit Mourinho und auch der FC Chelsea Interesse an ihm hatten dann muss man zwangsweise davon ausgehen, dass das jemand ist, der was kann. Schließlich wird Mourinho vor einem Jahr seine Gründe gehabt haben ihn mit Kaufoption auszuleihen. Das die nicht gezogen wurde ist unser Glück. Für 6 Millionen ist er vergleichsweise noch ein "Schnäppchen".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back