Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Bild-Artikel klang das für mich nicht wie von Bierhoff, sondern wie von Bild arrangiert. Folglich müsstest du auch Herrn Wiese höchstpersönlich vorwerfen, dass er sich mit den Katzen ablichten lässt, anstatt sich auf den Fußball zu konzentrieren.

Das scheint aber ein Ding zu sein wo die gesamt Mannschaft mitmacht. Waren doch schon letzte Woche andere dran! Also wird das schon über die Natio im gesamten gehen und scheint nicht so Einzelding zu sein!

Also, wenn das nicht ohnehin Fotomontagen sind (was mir bei einigen Bildern, insbesondere Wiese und Neuer ganz schwer so aussieht; und wann hatte die ganze N11 Zeit, in München diese Aufnahmen zu machen?):
Das Albernste, was ich seit langem gesehen habe :wall:

Was habe ich auf so einen unnötigen, inhaltslosen Antwortsatz gewartet...

Wenn dir der Wiese vs. Neuer Quatsch auf die Nerven geht, ignorier es und schreib nicht unter jeden Satz Sinngemäß: "War klar dass das kommt..."

Was war deine Antwort doch um Welten mit mehr Inhalt bestückt...

Aber hast Recht. Eigentlich wollte ich mich nicht mehr durch sowas provozieren lassen. Dann mal Tschös, verzieh mich mal bis nach der WM aus dem Wiese-Thread.

Eben. Für mich ist die Diskussion eh ausgelutscht.

So gern ich Wiese als Nr. 1 im DFB-Tor sehen würde, mache ich mir da auch für die Zukunft recht wenig Hoffnung. Wenn die beiden wesentlich jüngeren Adler und Neuer schon jetzt als kompletter angesehen werden als Wiese, dann wird sich daran m.E. auch in Zukunft nichts ändern. Nicht nur Wiese, sondern auch sie werden weiter an ihren Schwächen arbeiten. Der große Vorsprung in Sachen internationale Erfahrung wird auch peu à peu zusammenschmelzen. So sehr Wiese sich den Hintern auch aufreißt, ich habe das Gefühl dass immer ein paar Augen mehr auf Adler und Neuer gerichtet sein werden.

Da bleibt zumindest aus Werdersicht zu hoffen, dass das Potenzial der beiden doch langsam ausgeschöpft ist und die Entwicklung ins stocken gerät, oder dass sie weiterhin die nötige Konstanz vermissen lassen, was m.E. in der abgelaufenen Saison der Fall war. Auch wenn eine Konkurrenz-Situation auf höchstem Niveau aus DFB-Sicht sicherlich wünschenswert wäre, mal mit dem neutralen Auge betrachtet.

Dass Wiese dies nicht geholfen hat, liegt sicherlich auch an anderen Dingen, aber die von ihm angesprochene Lobby spielt da gewiss auch eine Rolle.

Insofern denke ich mir unterm Strich, dass Wiese eine ähnliche Situation wie bei dieser WM durchaus wieder erleben könnte.

Andreas Brehme hat die Intelligenz einer Dose roter Bohnen. Ich weiß nicht, warum er zu diesem Thema seinen Senf dazu gibt...
Letzte Woche habe ich mich noch köstlich über ihn amüsiert, als er völlig indisponiert bei Blickpunkt Sport im bayerischen Fernsehen aufgetreten ist. So eine Pfeife!

Der konnte mit beiden Beinen gleich gut schießen. Ebenso verhält es sich mit beiden Hirnhälften, was das Denken betrifft. Warum und weshalb jeder verdiente Fußballveteran, es jetzt für notwendig hält, seinen Senf dazu zu geben, hängt wohl mit Wehmut zusammen, dass jetzt Andere im Mittelpunkt stehen. Das ist das gleiche Prinzip, wie z.B. bei Boris Becker. Wäre er nach seiner Karriere in der Versenkung verschwunden, hätte man ihn in guter Erinnerung behalten können. Diese Absprung schaffen auch viele Fußballer, wie Lothar Matthäus, Andreas Brehme, Mario Basler oder Stefan Effenberg nicht. Andy hat in seiner Zeit viele wichtige Tore erzielt für Deutschland, was danach kam als Trainer oder Experte, ist allenfalls peinlich. Hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben.

Weil Brehme erst jetzt glaubt, die Aussagen verstanden zu haben?

genau, bei dem dauert das immer etwas länger.
Fußballspielen konnte der Brehme schon sehr gut, aber mit der Intelligenz hat der das noch nie so gehabt, der hatte immer schon sein Problem mit der deutschen Sprache, seine Interviews waren immer sehr amüsant, der hat meistens immer mir und mich verwechselt, war schon peinlich für einen deutschen Nationalspieler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back