Bei Merte ist doch das gefahr er wechselt...
Meinste? :eek:
Ok, dann muss es wohl doch Carlos Alberto werden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Merte ist doch das gefahr er wechselt...

Nenene, so einfach ist das hier nicht, wer soll das denn bezahlen?

Wollen wa das jetzt noch mal durchnudeln? Kann ich gerne, aber dann plärren Leute wieder rum, ich würd alles so ernst nehmen und immer nur meckern...

Nein lieber nicht.![]()

Verwechselst du jetzt Paderborn und Bielefeld?![]()

Na toll, ich hatte Hansi Flick im Kinderriegel. Fühlt sich an, wie ne Niete an der Losbude auf der Kirmes![]()
Gut, akzeptier es einfach, dass wir diese Saison gut Fußball gespielt haben.

Niete ist immernoch Löw. :zweifeln:
Aber ich hab den Flick auch nicht erwartet, dachten das wären nur Spieler.Ach komm, die sind schon arm genug dran![]()
Na toll, ich hatte Hansi Flick im Kinderriegel. Fühlt sich an, wie ne Niete an der Losbude auf der Kirmes![]()
Wem sagst du das?![]()
Ging jetzt nicht gegen dich, aber wir haben uns da jetzt oft genug durch den Schnodder gekramt...

Bielefeld? Besser arm dran als Arm ab, ne?

Das wäre die Meganiete gewesen.Aber ich hab den Flick auch nicht erwartet, dachten das wären nur Spieler.
Habe ich schon durchblitzen sehen und zweimal Gomez. Irgendeiner war noch doppelt.Ich gerade Merte.....Yes alle Bremer! :applaus:
Im Rosithread ist der erste Spinner schon unterwegs!

Merte hab ich schon laaaange. Und dafür musste ich nicht mal einen Kinderriegel essen und dick und fett werden, der wurde mir geschenkt.![]()

Ne, jetzt mal im ernst, hättest du gewollt, dass die keine Lizenz kriegen?![]()