Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Geil! Ich hatte mich schon auf ein erneutes Tauziehen eingestellt, aber diesmal gings ja echt schnell. Ich hoffe sehr, dass Arnautovic die erhoffte Verstärkung sein wird und wünsche ihm viel Erfolg in Bremen!

Feinfein! :svw_schal:

Willkommen zu Hause, Marko! :svw_applaus: :beer: :svw_applaus:

Ich seh schon nächste Saison, Freistoß für uns.

Hinterm Ball stehen: Naldo, Frings, Marin, Özil, Arnautovic, im Straufraum nur Merte und Piza.

Ne mal im Ernst, ich hoffe er integriert sich gut. Bisschen Arroganz muss man schon haben find ich auch nicht verkehrt und solang die Arroganz berechtigt ist, also auf Leistung basierend völlig berechtigt.
Nur soll er nicht auf Diva machen, passt nicht zu uns und er wird schnell von einigen Mitspielern zurecht gewiesen =)

Aber das wird schon, bin echt gespannt, ob Schaaf wieder aufs reine 2 Spitzen System umstellt oder vom Gegner abhängigt macht.

Das ist echt schwer in dem Fall...und "Astronaut" liegt zwar auf der Hand klingt aber total doof...

Vielleicht sollten wir einfach alle: "Houston, we have goal" schreiben, nach dem er ein Tor erzielt hat^^
Oder: "Ein kleiner Treffer für die Menschheit, aber ein großartiges Tor für Werder"

Geil :D
Willkommen Marko :applaus:

hat jemand ne ahnung welche rückenummer er bekommt ? 7 hat ja noch Vranjes

Immer wieder unglaublich wie freundlich österreichische Fußballer in Bremen aufgenommen worden. Bei allen anderen Clubs kommt gleich eine Welle von Hohn und Spott über unsere Ösi Kicker, bevor sie ein Spiel gemacht haben.

Marko ist ein Riesentalent, sicher das größte im österreichischen Fußball.

Er hat nur den Hang abzuheben - denke aber - Thomas Schaaf kann ihm Bodenständigkeit beibringen.

Grüße aus Wien!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back