Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist diese Auktion erst zu nehmen??

http://cgi.ebay.de/SPIELERTRIKOT-DI...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Besonders der Satz ist schon merkwürdig:
"Mein Sohn hat das Trikot nach dem Spiel direkt geschenkt bekommen als er mit seinem Vater beim Spiel war."

Hat sein Sohn etwa einen zweiten Vater???

Der Satz ist auch lustig:

"...wir hoffen mit dem Erlös ein Bayern München Trikot kaufen zu können"

Nee ist klar.

Ich würds mir nicht holn, weil ich nicht in ein Bayern Trikot investieren würde.

also das t mobile logo is auch drauf...

das haben die normalen ausm fanshop ja nicht.

aber ob das jetzt echt oder ne fälschug ist kann ich nicht sagen^^

Besonders der Satz ist schon merkwürdig:
"Mein Sohn hat das Trikot nach dem Spiel direkt geschenkt bekommen als er mit seinem Vater beim Spiel war."

Hat sein Sohn etwa einen zweiten Vater???

Wer weiß...

Aber auf jeden Fall hat er eine Mutter und diese dürfte diese Auktion reingesetzt haben.

Edit:
Das Trikot ist noch ungewaschen und hat leichte Grasflecke und Schmutzflecke (aber keine Löcher oder ähnliches) , auf Wunsch wasche ich das Trikot vorm Versand.

Okay, es IST seine Mutter! :eek:

Nicht waschen! Holy Shit! Frauen! :wall::stirn:

Mich würde mal interessieren wann er sein Trikot verschenkt hat...direkt nach dem spiel kann ja nicht sein...zumal muss es in der halbzeit gewesen sein denn seines hat er am ende mit carlos eduardo getauscht

aber gut carlos eduardo könnte ja sein vater sein oder???

Jaja, so ist das als Frau im Stadion...keiner kann sich vorstellen, dass man tatsächlich ohne Mann zum Fussball geht. ;)

Krass, dass sie es waschen will...da sträuben sich mir ja alle Haare

Für mich ist das eine Fälschung...leute entweder das liegt komisch aber guckt doch mal hinten auf eure trikots...der name steht doch nicht so weit unter dem kragen oder bin ich blind

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back