Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben!

Wo ist eigentlich Badstuber, der unsichtbarste AV seit langer Zeit?
Hinten stark, vorne nicht existent. Schlecht nur wenn man ein System spielt was davon lebt, dass die AV die LM/RM überlaufen:stirn:

Arne Friedrich!
Ein Spieler, der durch das Torhüter-Theater & Co kaum hinterfragt wird.
Was berechtigt den Mann mit zur WM zu fahren?
Der Mann ist mit seinem Verein abgestiegen.
Aber o.k. , dass Leistungsprinzip hat der Bundeskasper ja ohnehin aufgehoben:wall:

Arne Friedrich!
Ein Spieler, der durch das Torhüter-Theater & Co kaum hinterfragt wird.
Was berechtigt den Mann mit zur WM zu fahren?
Der Mann ist mit seinem Verein abgestiegen.
Aber o.k. , dass Leistungsprinzip hat der Bundeskasper ja ohnehin aufgehoben:wall:

Für mich gehört er einfach dazu. Auch wenn Hertha abgestiegen ist, Arne Friedrich hat immer gute Leistung gezeigt. Aber is ja nur Ansichtssache...

"Angemacht worden"? Fasst du Kritik an deiner Meinung als "anmachen" auf? Dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.

Achja, ich stimme Laurel & Hardy zu.

Sehe ich auch so! Aber!! Ihr werdet sehen das Klose am Sonntag wieder in der Start-Elf steht! :stirn:
und Trochowski :wall: :stirn:
Ich weiß nicht, was der gut kann - außer Sprüche klopfen - na, unser Supertrainer, der eigentlich auch in diese Liste gehört, weiß angeblich, was er tun muß, damit die N11 nicht Weltmeister wird! :stirn:
Zum Glück, ist wenigstens Ballack nicht dabei, das läßt immerhin etwas hoffen! Der wird m.M. nach maßlos überschätzt!
Vielleicht haben wir ja Glück und ein der "tollen" 6er verletzt sich noch und dann muß der Lutscher ran. Vermutlich wird aber eher der Papst heiraten und mit seiner Frau ein Bordell eröffnen, als dass unser "Super-Löwi" die besten deutschen Spieler in dei N11 beruft! :wall:

"Angemacht worden"? Fasst du Kritik an deiner Meinung als "anmachen" auf? Dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.

Ja, sorry, die Wortwahl war überzogen.:eek:
ABER ich finde die Art wie die andere Meinung hier im Forum manchmal plakativ oder scharf dagegen gestellt wird gelegentlich immernoch gewöhnungsbedürftig. Bin halt noch nicht son alter Forumshase wie Du! :D

Ich fand den einfach so wahnsinnig schwach gestern wieder! Der hatte den einen Schuss und doch sonst so gut wie keine gute Szene! Dass er mal nen tollen Zweikampf gewinnt oder nen klasse Pass nach vorne spielt sehe ich von ihm garnicht. Er ist einfach nicht präsent genug, wie es ein 6er meiner Meinung nach sein muss! Für mich ist das ein Mitläufer, wird aber in meinen Augen nie ein echter Führungsspieler werden, weil er sich viel zu sehr versteckt! Entweder er ist noch nicht so weit oder er kann es nicht. Mir gefällt er auf der Postion garnicht und ich finde er ist eine Schwachstelle im deutschen Team! Es kam mir vor als hätten wir auch zu 10t spielen können gestern und es wäre alles genauso gelaufen. Ist meine Meinung und die muss man auch nicht teilen, aber mir haben da gestern beim Public Viewing z.B. auch sehr viele zugestimmt und ich glaube ebenfalls nicht, dass ich allein dastehe mit dieser Meinung!

Back