Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben!

Ja seine U21 war nicht schlecht, aber er reißt mich überhaupt nicht vom Hocker zumal Löw ihn wohl als Rechtsverteidiger einsetzt und nicht als IV. Er hat eine ganz gute Technik, aber diesen Hype, dass er der Verteidiger der Zukunft wird kann ich nicht nachvollziehen. Irgendwie kommt er mir immer total hibbelig vor.

Hummels und Höwedes gefallen mir auch beide besser. Löw lädt sie ja gegen Malta ein wie ich gehört habe.

Stimme meinen Vorrednern zu, kann den Hype auch nicht ganz nachvollziehen! Fritz ist da schon n ganzes Stück weiter, ruhiger und erfahrener und mal mindestens genauso gut!
Hummels ist ne Waffe!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Grundsätzlich haben die letzten 30(!) Jahre gezeigt, dass die N11 nur ohne Stellinger Titel gewinnen kann. Hoffen wir in diesem Sinne, dass Löw keinen von den Gurken mitnimmt. Ob es ausreicht, dass die NACH der WM keine Stellinger mehr sind, weiß ich natürlich nicht... Sicher ist sicher...

Grundsätzlich haben die letzten 30(!) Jahre gezeigt, dass die N11 nur ohne Stellinger Titel gewinnen kann. Hoffen wir in diesem Sinne, dass Löw keinen von den Gurken mitnimmt. Ob es ausreicht, dass die NACH der WM keine Stellinger mehr sind, weiß ich natürlich nicht... Sicher ist sicher...

ich dachte, er bevorzugt Gurken, egal von welcher Mannschaft.

Sorry, die eingeladenen Werderaner sind natürlich kein grünes Gemüse sondern richtige Vitaminbomben!

Yeah! 1:0 für Bosnien! Super Neuer, Super Lahm! Es lebe das Leistungsprinzip
:lol::lol::lol:

Khedira ist sehr aktiv.Sehr bemüht.Allerdings scheint er einer der wenigen (Halb)tunesier zu sein,die nichts am Ball können.

Back