Die Bosnier sind doch ein dreckiger Haufen, zum Glück hat Portugal die in der Relegation weggehauen.

Mach dich mal locker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bosnier sind doch ein dreckiger Haufen, zum Glück hat Portugal die in der Relegation weggehauen.

Mach dich mal locker
Jgi lass deine hässlichen Finger von unserem Messi :wild:
Zitat von [Sportfreund];1076479:Ich stecke alle meine Hoffnung in Löws Inkompetenz. Marin darf nicht viel Einsatzzeit bekommen, sonst kauft den uns jemand am Ende wieder weg. Dann lieber Özil.
Zitat von [Sportfreund];1076479:Ich stecke alle meine Hoffnung in Löws Inkompetenz. Marin darf nicht viel Einsatzzeit bekommen, sonst kauft den uns jemand am Ende wieder weg. Dann lieber Özil.
Schweinsteiger spielt den Ball immer quer oder nach hinten. der macht nie irgendwas was uns weiterbringt. 120 ballkontakte und alle verschenkt.
Schweinsteiger spielt den Ball immer quer oder nach hinten. der macht nie irgendwas was uns weiterbringt. 120 ballkontakte und alle verschenkt.

gomez´ locken-frisur sieht ja dermaßen beschissen aus......

Ach ja Gomez ist ja auch auf dem Feld!![]()
Ach ja Gomez ist ja auch auf dem Feld!![]()

gomez´ locken-frisur sieht ja dermaßen beschissen aus......
Boa Simon halt einfach die klappe![]()