mal eine Frage: Meint ihr es ist möglich in dem Turnier auszuscheiden ohne das Kießling auch nur 1 Minute gespielt hat?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal eine Frage: Meint ihr es ist möglich in dem Turnier auszuscheiden ohne das Kießling auch nur 1 Minute gespielt hat?

Leute wie Marin und Cacau und auch gerne Müller bringen soviel mehr aus die Reihe. Löw muss gegen Australien vor allem Marin und Cacau, die auch schon letzte Woche sehr stark waren, ihre Chance geben.
Aber unser Süper Jögi wird das leider anders sehen:wild:Wie immer halt...Boar der Kommentator soll mal nicht heulen!!! PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!!!!!!!!!!
wegklagen!!! Sei es 10 für nen Friseurbesuch wegen angebrannter Haare, sei es 100 für ne neue Jacke, sei es 100.000 für Verbrennung, sei es 1.000.000 für's Augenlicht. Du würdest nicht wieder glücklich werden...Bosnien bekommt mit Gomez ein klasse Abwehrspieler der weiß wie man Bälle ins Toraus klärt![]()
![]()
Zitat von [SVW]Andi;1076437:Bosnien enttäuscht mich.
*Seufz* herrrrrrrrrrrrlich. Wehe der geht kaputt..Schweinsteiger Bild Note 1.![]()

Marin.*Seufz* herrrrrrrrrrrrlich. Wehe der geht kaputt..

Schweinsteiger Bild Note 1.![]()