Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Neuer sah schon sehr unglücklich aus beim gegentor, ich bin mir sicher dass einer seiner Ausflüge bald bestraft wird wenn er die geschwindigkeit von Dzeko unterschätzt

Merte spielt heute schwach, viele Unsicherheiten, Badstuber gefällt mir auch nicht sonderlich stark

Özil, Khedira und Poldi offensiv mit guten SItuationen

Klose und Trochowski mit unterirdischer leistung

so schlecht kann man gar nicht spielen wie die beiden, das ist unfassbar :D

Manuel Neuer - unser Torwart für Deutschland......

... oder wie lautete meine Wette noch .... ?!?
:applaus:

Trochowski Raus - Marin rein
Der Unaussprechliche raus - Müller rein

LÖW SO MUSST DU JETZT REAGIEREN!!!!

Also das ist nicht so schlecht wie es manche machen, aber auch keinesfalls so gut, wie der Kommentator es redet. Hätte vom Spiel her unentschieden stehen müssen. Viele Fehlpässe und Merte sollte sich das mit Arsenal noch mal überlegen, wenn er so bei der WM spielt ;)

Und lässt lücken offen wie ein Scheunentor. Das passte defensiv bisher ganrnicht mit Schweinsteiger. Wenn Bosnien das offensivspiel nicht eingestellt hätte, würde es noch viel fataller aussehen.

Eben, das konnte man ja selbst gegen Ungarn schon beobachten. Offensiv hui, defensiv pfui. Aber trotzdem besser als Frings, das hat uns Löw ja professionell bescheinigt.

Ich finde die Kritik an Manuel Neuer für ungerechtfertigt. Das Tor war eine zufällige Bogenlampe wo man nicht wirklich drauf spekulieren konnte. Ansonsten gab es nichts für ihn zu tun.

Uns fehlt ein echter Abräumer vor der Abwehr, aber sowas braucht eine so technisch starke Mannschaft nicht. :confused:

Ich finde die Kritik an Manuel Neuer für ungerechtfertigt. Das Tor war eine zufällige Bogenlampe wo man nicht wirklich drauf spekulieren konnte. Ansonsten gab es nichts für ihn zu tun.

Das sah etwas komisch aus, aber schuldlos war er in der Szene auf jedenfall. Nur seine Ausflüge sind sowas von unnötig manchmal.

Ich finde mal wieder schlimm dass die einzig richtig gute Chance wieder mal ein Distanzschuss war, auch wenn dieser mal herausgespielter war als die sonstigen. Spielerisch ist es miserabel.

Ansichtssache. Ich finde dort keine Leader usw. Die meisten sind nur Ja-Sager. Ok, so kommt man in die N11.

Marin, Özil und Merte sind jetzt auch nicht so die Leader. Das ist wohl mit einer sehr grün-weißen Brille gesehen von Dir. Die Bremer Spieler sind jetzt nicht wesentlich besser als die Anderen. Worüber man sich streiten kann, ist warum Marin nicht für Troche spielt und warum Frings nicht dabei ist.

Back