Bitte Bitte Bitte Trochowski raus
Müller oder Marin bringen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und lässt lücken offen wie ein Scheunentor. Das passte defensiv bisher ganrnicht mit Schweinsteiger. Wenn Bosnien das offensivspiel nicht eingestellt hätte, würde es noch viel fataller aussehen.Khedira kurbelt zusammen mit Podolski und Özil das deutsche SPiel an, verteilt viele Bälle und hatte bereits 2 gute Chancen.
Bei dem Werbespott kann man doch darauf nicht reinfallen!!!

War Marin, als er noch für Gladbach spielte, auch noch ein Würstchen? Und mit seinem Wechsel nach Bremen ist er ein Fisch geworden?
Und lässt lücken offen wie ein Scheunentor. Das passte defensiv bisher ganrnicht mit Schweinsteiger. Wenn Bosnien das offensivspiel nicht eingestellt hätte, würde es noch viel fataller aussehen.

Ich finde die Kritik an Manuel Neuer für ungerechtfertigt. Das Tor war eine zufällige Bogenlampe wo man nicht wirklich drauf spekulieren konnte. Ansonsten gab es nichts für ihn zu tun.
Eben, das konnte man ja selbst gegen Ungarn schon beobachten. Offensiv hui, defensiv pfui. Aber trotzdem besser als Frings, das hat uns Löw ja professionell bescheinigt.

Ich finde die Kritik an Manuel Neuer für ungerechtfertigt. Das Tor war eine zufällige Bogenlampe wo man nicht wirklich drauf spekulieren konnte. Ansonsten gab es nichts für ihn zu tun.
Nein lass ihn weiter spielen und Klose auch, finde es immer amüsanter, wie diese Mannschaft medial hochgepuscht wird. Erinnert stark an das Sommermärchen, bis dann die "böse Hexe" Italien kam und unsere Jungs in den Ofen schob.Bitte Bitte Bitte Trochowski raus
Ansichtssache. Ich finde dort keine Leader usw. Die meisten sind nur Ja-Sager. Ok, so kommt man in die N11.
Achso, ja klarIch vergaß. Aus dem gleichen Grund wird man in den ÖR auch keine eindeutige Israelkritik hören, weil Leute wie du in ihren festgefahrenen Grenzen leben
![]()
Also das ist nicht so schlecht wie es manche machen, aber auch keinesfalls so gut, wie der Kommentator es redet. Hätte vom Spiel her unentschieden stehen müssen. Viele Fehlpässe und Merte sollte sich das mit Arsenal noch mal überlegen, wenn er so bei der WM spielt![]()
Neuer wird ja nicht auf Grund seiner Leistung kritisiert, sondern weil er nicht Wiese ist...