Zitat von Flo in Grün-Weiß;1074238:Nee, dann würde Löw einen stürmer nachnominieren![]()
Stuttgart hätte doch noch Schieber. Der wäre Stürmer und zudem sehr talentiert.
Ne. Wie ich das deutsche Pech kenne verletzt sich wirklich noch jemand...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1074238:Nee, dann würde Löw einen stürmer nachnominieren![]()
Zitat von Jogi-Bär;1074247:Stuttgart hätte doch noch Schieber. Der wäre Stürmer und zudem sehr talentiert.![]()
Ne. Wie ich das deutsche Pech kenne verletzt sich wirklich noch jemand...

Genau, werde es mir wohl man anschauen.Mist und diesmal gibt es kein Alternativprogramm, wie den ESC...
Der wird doch nach Nürnberg ausgeliehen, das geht dann nicht mehr.![]()

Bosnien macht das schon. Mismovic, Dzeko, Ibisevic, Salihovic und C.O. richten das schon.

Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht.
unser Lutscher 

mit Badstuber hatte ich auch nicht gerechnet.![]()

Aufstellung:
Neuer - Lahm, Mertesacker, Friedrich, Badstuber - Schweinsteiger, Khedira - Podolski, Özil, Trochowski - Klose
Er scheint tatsächlich Trochowski für die Startelf einzuplanen.

So ist's bei Boateng doch auch: Auf den Außen ist der Junge total überfordert. Irgendwie scheint das ja auch jeder so zu sehen, die Butterbirne von Bundestrainer mal ausgenommen. Der hat immer noch nicht gepeilt, dass er nur anderthalb Außenverteidiger (wenn's hoch kommt!) mitgenommen hat.Badstuber auf links wäre schon ein hohes Risiko. Sie wie der gegen Man Utd auf hohem Niveau nass gemacht wurde. Naja, von Bosnien erhoffe ich mir offensiv eine Menge mehr als von Ungarn. Das könnte zumindest ein kleiner Fingerzeig bzgl. der Stabilität der Viererkette sein.