Testspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Na zum glück gibt es ja noch Spiel 5 in den Halbfinalplayoffs mit Bremerhaven da hab ich wenigstens was was ich alternativ gucken kann :D

Aufstellung:

Neuer - Lahm, Mertesacker, Friedrich, Badstuber - Schweinsteiger, Khedira - Podolski, Özil, Trochowski - Klose

Er scheint tatsächlich Trochowski für die Startelf einzuplanen.

Badstuber auf links wäre schon ein hohes Risiko. Sie wie der gegen Man Utd auf hohem Niveau nass gemacht wurde. Naja, von Bosnien erhoffe ich mir offensiv eine Menge mehr als von Ungarn. Das könnte zumindest ein kleiner Fingerzeig bzgl. der Stabilität der Viererkette sein.

Man tausche Trochowski - Klose, gegen Marin - Cacau.

Ich tippe mal auf ein klares 2:3 mit Toren von Edin, Edin und Edin. :applaus:

Badstuber auf links wäre schon ein hohes Risiko. Sie wie der gegen Man Utd auf hohem Niveau nass gemacht wurde. Naja, von Bosnien erhoffe ich mir offensiv eine Menge mehr als von Ungarn. Das könnte zumindest ein kleiner Fingerzeig bzgl. der Stabilität der Viererkette sein.
So ist's bei Boateng doch auch: Auf den Außen ist der Junge total überfordert. Irgendwie scheint das ja auch jeder so zu sehen, die Butterbirne von Bundestrainer mal ausgenommen. Der hat immer noch nicht gepeilt, dass er nur anderthalb Außenverteidiger (wenn's hoch kommt!) mitgenommen hat.

Immer wieder Trochowski....
Wann hat der eigentlich jemals seine Aufstellung gerechtfertigt, bzw. was macht der für Löw, dass er immer wieder auflaufen darf?:wall::wall::wall::wall:

Back