G
gelöscht
Guest
Btw bleibt es nur 1-0 so Chippen was die einige Tormacher!
Scheiße, spielen die gerade und Chippen hat eingenetzt? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Btw bleibt es nur 1-0 so Chippen was die einige Tormacher!
Hörmma, ich hab den ganzen Tag beim Fuba inner Sonne gesessen, ich bin tiiiieeeeefenentspannt und glücklich :grinsen:
Groupieraten is langweilig, Möglichkeiten sind so dermaßen begrenzt, wir machen das immer mit ALLEN Fans, mussten nur am Ende Diego verbieten, die Chance, mit dem richtig zu liegen, lag irgendwie bei 90% oder so![]()

Scheiße, spielen die gerade und Chippen hat eingenetzt? :eek:

dat is auch wieder wahr- wir machen das ja im allgemeinen auch mit allen fans.
Aber ma ehrlich: 3 Tussies- und dann biste bei Vizekusen... sooo einfach is das nich
du hattest nich nur Fuba sondern auch noch Sonne??? :eek:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEID!

Nee war früher....hat dir ein SMS gesent![]()

Scheiße hab ich mich beim Reingehen einsam gefühlt 
Oh, Tatsache, hatte das Handy inner Umhängetasche, viel sonst immer aus der Hose, da hab ich es wohl nicht bemerkt...
Ich hatte ja auch das Glückstrikot mit seiner Nummer an :grinsen:
Aprospros: Ich hatte ja insgesamt mit der wenig Zuschauern gerechnet.
Unerwarteterweise waren doch recht viele da, sind uns nicht sicher, schätzen aber so zwischen 200 und 300 Zuschauern hatten das Stadion dann doch gefunden.
Neben dem Busfahrer waren Benni und ich aber auch wirklich die EINZIGEN Werderaner daScheiße hab ich mich beim Reingehen einsam gefühlt
![]()

Aussen das Tor hast du nix verpasst. War langweiliges spiel, die Belarus siehst aus die wollte nicht spielen, keine publikum.
is doch egal.... es macht ja ned die Masse![]()

Ähm, häh? Wie, es macht nicht die Masse?
Was genau ändert das an der Tatsache, dass ich mich beim Reingehen einsam fühle, weil jeder Hannoveraner nen bisschen komisch blinzelt, weil er uns anscheinend nicht erwartet hatte?![]()
die Qualität des Support machts
Ihr müsst nur lauter schreien!

Ich glaube du unterschätzt, was bei diesem Spiel heute los war
Glaub mir, manchmal macht die Masse es. Die U19 hatte irgendwie Teile des 96er Ultramobs hinter sich, die 90 Minuten lang ihre Stimmbänder brüchig geplärrt haben.
Respekt, die hatte ich nun WIRKLICH nicht erwartet![]()
Ich glaube du unterschätzt, was bei diesem Spiel heute los war
Glaub mir, manchmal macht die Masse es. Die U19 hatte irgendwie Teile des 96er Ultramobs hinter sich, die 90 Minuten lang ihre Stimmbänder brüchig geplärrt haben.
Respekt, die hatte ich nun WIRKLICH nicht erwartet![]()

:eek:
Schon BuLi-Entzug, oder???

Das finde ich ganz Toll! Cool die 96-fans. :svw_schal:![]()

ich hab Antoworten UND Daten von ARD und ZDF bekommen :eek:
ich hätte schon fast nich mehr mit gerechnet....

Denen schreibt bestimmt alle 2 Tage irgendein Student der irgendwelche Infos haben will, das braucht Zeit![]()