MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hörmma, ich hab den ganzen Tag beim Fuba inner Sonne gesessen, ich bin tiiiieeeeefenentspannt und glücklich :grinsen:

Groupieraten is langweilig, Möglichkeiten sind so dermaßen begrenzt, wir machen das immer mit ALLEN Fans, mussten nur am Ende Diego verbieten, die Chance, mit dem richtig zu liegen, lag irgendwie bei 90% oder so :lol:

dat is auch wieder wahr- wir machen das ja im allgemeinen auch mit allen fans.
Aber ma ehrlich: 3 Tussies- und dann biste bei Vizekusen... sooo einfach is das nich :lol:

du hattest nich nur Fuba sondern auch noch Sonne??? :eek:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEID!

dat is auch wieder wahr- wir machen das ja im allgemeinen auch mit allen fans.
Aber ma ehrlich: 3 Tussies- und dann biste bei Vizekusen... sooo einfach is das nich :lol:

du hattest nich nur Fuba sondern auch noch Sonne??? :eek:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEID!

Hab ich doch eben geschrieben.,
Ich hatte Fuba, Sonne, nen tollen Sitzplatz und ne geile Wurst.
Kostenpunkt: 2€ (für die Wurst) :lol:

Wie krass.
Da hatteste echt nen tollen Tag.......
bei mir nur nass, kalt und Arbeit.....

Aber imemrhin verdien ich Geld damit.... einziger Trost...

nächsten Mittwoch kommt das Wunder von Bern..... wurde ja auch Zeit mensch

Aprospros: Ich hatte ja insgesamt mit der wenig Zuschauern gerechnet.
Unerwarteterweise waren doch recht viele da, sind uns nicht sicher, schätzen aber so zwischen 200 und 300 Zuschauern hatten das Stadion dann doch gefunden.

Neben dem Busfahrer waren Benni und ich aber auch wirklich die EINZIGEN Werderaner da :lol: Scheiße hab ich mich beim Reingehen einsam gefühlt :lol:

Aprospros: Ich hatte ja insgesamt mit der wenig Zuschauern gerechnet.
Unerwarteterweise waren doch recht viele da, sind uns nicht sicher, schätzen aber so zwischen 200 und 300 Zuschauern hatten das Stadion dann doch gefunden.

Neben dem Busfahrer waren Benni und ich aber auch wirklich die EINZIGEN Werderaner da :lol: Scheiße hab ich mich beim Reingehen einsam gefühlt :lol:

is doch egal.... es macht ja ned die Masse ;)

Back