Werder-Fans in Essen

@kaiman. Dann hättest Du vor 2 Jahren kommen müssen, da brauchte ich wirklich einen neuen... ;)

@Olli. Du magst den U etwa nicht... :confused: Kann doch gar nicht sein...

die Jungs stehen quarzend auf dem Balkon während wir zwei das Spiel verfolgen...

A propos: Wer macht mit? Wetten, wer sich als nächstes verletzt und die eine noch fällig Streichung überflüssig macht :lol:

A propos: Wer macht mit? Wetten, wer sich als nächstes verletzt und die eine noch fällig Streichung überflüssig macht :lol:

darf ich mir jemanden aussUchen?:confused::lol:

EDIT:
wetterbericht für NRW
Zitat von dwd.de:
Am Donnerstag scheint neben nur wenigen Wolken häufig die Sonne. Die Luft erwärmt sich auf 18 bis 22, in den Hochlagen des Berglandes auf Werte um 15 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus nördlichen Richtungen. In der Nacht zum Freitag ist es klar. Später bilden sich einzelne Nebel- und Hochnebelfelder. Die Luft kühlt auf 10 bis 7 Grad ab.

klingt doch gut...
17uhr wassergarten?
@opalo
kurz nach halb 5 bei mir am kiosk und dann zu fuß zur gruga?

17 Uhr Wassergarten klingt gut.

Habe eine Kiste KöPi besorgt,

@opalo
Würde bei der Parkplatzsituation Sinn machen, wenn du vor der Tür stehen würdest um das Teil entgegen zu nehmen. Hochtragen ist kein Ding, aber muss halt erst einen Stellplatz bekommen...

@Olli

Wen suchste dir denn aus? Meine Liste ist ganz schön lang...Jetzt wird`s gehässig, ich muss aufhören.

@Olli. Kurz nach halb am Kiosk ist OK, bis Donnerstag.

@kaiman. Stell' Dich einfach kurz vor die beiden Garagen direkt am Haus (nicht gegenüber) & ruf durch. Ich nehme nicht ab und komme direkt runter.

@Olli. Ich hab' Dein Wortspiel übrigens direkt verstanden ;)

@Lucy. Wenn das Spiel so läuft wie am Samstag, kann es sein, dass ich mich zwischendurch auch ausklinke (weil ich sonst einschlafen würde...) ;)

Ich habe Startbahn, Lucky, chucky und den u.K. per SMS gefragt, ob sie kommen wollen...

Seit wann trinkst Du Weizen....? ;) Ist aber bestens, dann wirst Du Dich ja an den kalten Pils in meinem Kühlschrank nicht vergreifen... ;) :p

Mal gucken, ob ich irgendwo einen WM-Spielplan finde, dann könnten wir ja vll schon mal gucken, was wir zusammen anschauen könnten (auch gerne Spiele ohne Jogi-Beteiligung :D).

EDIT: Jogi-Satire auf WDR 2
"Koch weg, Köhler weg - ist das ein Wettstreit zwischen Frau Merkel und mir? Und wer soll uns in Südfrika jetzt noch zujubeln???"

Und...? Was haben wir vorhin gelernt...? Blau-weiß gibt nix (was ich heute schade fand) und Quietsche-Entchen-Kicken macht Spaß... ;) :beer:

Back