Ganz gut und selbst?
Najaaaaa- der Tag war stressig und ein wenig nervig... .aber das beste daran is ja: er is vorbei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz gut und selbst?

Höhö, ich krieg eins inner Nähe dazu :grinsen:

Jajaja, auf jeden Fall, ich finde ja nur sie hätten zum Klassenerhalt noch den deutschen Fernsehpreis kriegen können...
Najaaaaa- der Tag war stressig und ein wenig nervig... .aber das beste daran is ja: er is vorbei![]()

Du guckst doch schon genug Werderspiele...![]()
Ich muss eh total auf den Plan nächste Saison hoffen, dass die Rhein/Ruhrspiele danna auch noch ausgerechnet dann sind, wenn ich in Deutschland bin
Und hallo Masa![]()

Du guckst doch schon genug Werderspiele...![]()
Ich muss eh total auf den Plan nächste Saison hoffen, dass die Rhein/Ruhrspiele danna auch noch ausgerechnet dann sind, wenn ich in Deutschland bin
Und hallo Masa![]()
Was war denn los? Stress bei der Arbeit?
Genau, der Tag ist vorbei, deswegen hab ich mir auch gerade mein "Abendbrot" geholt.![]()

Oh jaa. Boah irgendwie kommt mir grad Schalke wieder hoch, wie auf dem würfel im Stadion immer die Stände eingeblendet wurden 3-0 zur HZ für Hannover! Und es ging munter weiter und man dachte man spinnt!

ich wollte eigentlich den ganzen Tag inner Bibo arbeiten.
Hab nur ma schnell auf Arbeit den Plan für den nächsten Monat holen wollen- um dann zu erfahren, dass ich heute doch arbeiten muss.
Ganz spontan... großartig.... und zum Abschluss durfte ich Bewerbungen mit meiner Regierung schreiben..... egal, was ich kritisiert habe, es war immer alles falsch![]()

Joah, ich hab noch ne SMS rüber inne Nord geschickt: "Und Hannoi muss später geschlossen zur Dopingprobe!"
Hinzu kam, dass ich mir irgendwie die Torschützen nicht gemerkt und am Ende auch nicht mehr mitbekommen habe und im Zug hinterher das Gerücht umging, die hätten das Tor für Gladbach AUCH noch geschossen.
Und ich dachte: Scheiße nein, die schießen nicht 6 Tore und schenken sich das selbst noch einen :eek:
Ich hab sooooooo gelacht, bis ich zuhause die Wahrheit erfahren habe![]()

Heei!
Tröste dich- ich hab minimum 4 Stunden Anfahrtsweg- für eine Strecke
Man gewöhnt sich dran... glaub mir![]()
Tze, ich hab mir meinen Studienort ausgesucht, du suchst dir deinen aus, also biste selber Schuld :18:

Da gibt es unheimlich viele Bücher![]()

Naja Eigentore haben sie ja auch gut hinbekommen......
Mit nem Bibo macht man Ohren sauber![]()
Bibliothek
und: 100 Punkte an Hasi![]()

Aber wenn ich dann schon mal zu Hause bin, dann hat meine Familie sicher auch was dagegen, wenn ich dann nur durch Deutschlands Stadien tingele...![]()
Wenn ich in Deutschland studieren würde, dann wäre Bremen auch ganz oben gewesen auf einer Stelle mit Konstanz. Aber was will man in Konstanz für Fußball gucken![]()
Naja, dann muss ich halt Fan von Newcastle United oder Sunderland werden, aber das geht ja nicht so einfach![]()
Aber wenn ich dann schon mal zu Hause bin, dann hat meine Familie sicher auch was dagegen, wenn ich dann nur durch Deutschlands Stadien tingele...![]()
Wenn ich in Deutschland studieren würde, dann wäre Bremen auch ganz oben gewesen auf einer Stelle mit Konstanz. Aber was will man in Konstanz für Fußball gucken![]()
Naja, dann muss ich halt Fan von Newcastle United oder Sunderland werden, aber das geht ja nicht so einfach![]()

Achso... kenn ich nicht, sowas.![]()