Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
berg ist ne pflaume, nicht umsonst schlechtester feldspieler der saison ... scheinbar haben alle schwedischen stürmer die gleichen stärken/schwächen

fussballerisch limitiert, kein hang zum kombinationsspiel, kein durchsetzungsvermögen im offensiven zweikampf

einzig gut ist sein abschluss ... den hat rosenberg aber auch und ist dazu deutlich schneller mit ball

auf berg muss man das komplette spielsystem auslegen, damit seine einzige stärke zum tragen kommt ... wie bei sovielen beneluxbombern, weswegen ich von denen nichts halte

nene ... da kann man auch rosi wieder aufpeppeln, bevor man auch nur daran denkt, den h?v von ihrem 10 MIO FLOP zu erlösen :lol:

:tnx: Auf den Punkt gebracht.

öhm.... Beneluxbomber???
Du meinst wohl Skandinavienbomber... Benelux ist doch Belgien, Holland, Luxemburg, soweit ich in Erdkunde mal aufgepasst hab:p

Aber hast vollkommen Recht, dann kann man auch Rosi behalten, bloß nicht den Berg!!!!:wall:

Dann doch lieber Arnautovic;-) :applaus:

es ging um sturmbomber wie alves, berg, huntelaar & co ... bei denen fing hier jeder fussballmanagerspieler an zu sabbern

die profitierten im endeffekt nur von ihrem abschluss, sind aber im fern der beneluxländer gnadenlos gescheitert

auch aus belgien gibts solche beispiele

genau wie der olle boyd, den man hier permanent an seiner torquote misst, der im int. vergleich aber nur als prellbock taugt

es ging um sturmbomber wie alves, berg, huntelaar & co ... bei denen fing hier jeder fussballmanagerspieler an zu sabbern

die profitierten im endeffekt nur von ihrem abschluss, sind aber im fern der beneluxländer gnadenlos gescheitert

auch aus belgien gibts solche beispiele

genau wie der olle boyd, den man hier permanent an seiner torquote misst, der im int. vergleich aber nur als prellbock taugt

Ich habe deine Grundaussage durchaus verstanden und schätze deine Beiträge weitestgehend. Allerdings neigst du manchmal zu einer gewissen plagativität, die die richtigkeit deiner Aussagen etwas relativiert.

Es gibt eben durchaus andere Spieler. Ein Huntelaar würde ich auch nicht als vollkommen gescheitert in Spanien ansehen. Ich weiß nicht wie er sich in Italien gemacht hat, aber bei Real hatte er meiner ansicht nach ne gute Torquote für jemanden der häufig von der Ersatzbank zum Zug kam.

huntelaar wurde schon mit van nistelrooy verglichen, besitzt aber nicht annähernd dessen klasse, die ihn in hochform auszeichnete

bei real kann man durchaus scheitern, bei der spielerfluktuation

allerdings ist mailand inzwischen nicht mehr das, was es mal war

kaderqualität so olala ... ich denke nicht, dass der in seiner karriere nochmal groß auftrumpfen wird

Ich habe deine Grundaussage durchaus verstanden und schätze deine Beiträge weitestgehend. Allerdings neigst du manchmal zu einer gewissen plagativität, die die richtigkeit deiner Aussagen etwas relativiert.

Es gibt eben durchaus andere Spieler. Ein Huntelaar würde ich auch nicht als vollkommen gescheitert in Spanien ansehen. Ich weiß nicht wie er sich in Italien gemacht hat, aber bei Real hatte er meiner ansicht nach ne gute Torquote für jemanden der häufig von der Ersatzbank zum Zug kam.

Ich bin auch der Meinung, dass nicht alle Spieler die aus Ligen kommen die nicht ein so hohes Niveau haben generell nix taugen. Man sollte immer beachten das nicht jeder Spieler in jede Mannschaft passt. Nehmen wir mal Diego, bei uns war er der Spieler schlechthin, in Turin spielt er eine schlechte Saison. Ich denke mal ein Huntelaar wäre bei Werder neben Piza nicht die schlechteste Variante. Mir ist natürlich klar, dass wir ihn nicht finanzieren können.

hier wird jeder 15+ stürmer aus holland, belgien, schottland, ... gleich zum neuen superbomber hochgejubelt, den man UNBEDINGT verpflichten müsse

dass man mit solchen spielern vorsichtig sein muss ist klar. man kann natürlich bei einer relativ schwachen liga dann in deutschland spanien oder england im nachhinein scheitern.

Im großen und ganzen sehe ich aber durchaus vorteile bei Spielern aus diesen Ländern. Diese benötigen eine weit geringere Eingewöhnungszeit, haben eine ähnliche Kultur und optimalerweise kennen sie vll schon international gehobenes Niveau durch vergleiche mit anderen Mannschaften in internationalen Wettkämpfen wie CL oder EL.

Ob sie dann die Erwartungen erfüllen ist natürlich eine andere Sache. Aber ich vertraue da der Führung von KATS, die sich durchaus vorstellen können ob ein Spieler jetzt ins System passt oder nicht und den Erfordernissen der BL standhält.

Trotzdem kann der Spieler natürlich scheitern. DIes muss aber nicht an mangelndem Talent liegen, sondern kann vielfache Ursachen haben.

Wenn man von den Spieler ( aus diesen Ländern ) überzeugt ist dann zuschlagen. Ich sag nur Barrios. Der kam doch auch aus einer grotten Liga.

Hoffe das Arnautovic nicht hier zum Mittelfeld gezählt wird, denn ich sehe ihn eher im Sturm. Er wäre wohl eine echte verstärkung.
Im Sturm haben wir Fix Pizza als joker Hugo Ersatz Wagner und ich denke Arnautovic kann sich den platz als Nummer zwei stürmer erkämpfen.

Wir sollten ein Auge auf Neymar von Santos werfen,
19 Jahre Jung und sehr begabt.

Vielleicht nur jetzt schon zu teuer für uns, oder?

der spielt doch im offensiven mittelfeld, außerdem geistert das interesse schon seit wochen rum

helmes wird auch, laut heynckes, nicht gehen

Zitat von [svwbadener];437:
Frei! Gute Standards, Knipser. Habe ich im alten Forum auch tausendmal vorgeschlagen, und tue dies auch hier, nun, damit Huntelaar nicht als erstes vorgeschlagen wird.:D

jo Frei is n guter der muss doch jez ma n Werderaner werden aber ich finde das die in der geschäftstelle viel zu viele mittelfeld und stürmer kaufen werder braucht mal n guten abwehr spieler der ordnung reinbring
:svw_applaus:

Back