Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
adriano wechselt zum as rom und ist genau son schwachsinn wie henry oder villa, weil er ebenfalls nicht bezahlbar ist

also mMn ist das nicht so schwachsinn....ich weiß nicht genau wie viel die spieler in brasilien bekommen...aber ich denke mit dem gehalt könnte werder auch mithalten...sofern adriano auch ablösefrei ist...d.h. man würde ablöse sparen könnte dies in das gehalt miteinbeziehen....
und ein adriano wird nicht in einer preisklasse von ribery spiele und 2-3 mio kann werder auch stemmen...es ist nicht so dass unsere spieler für ein hungerlohn spielen...

das brasiliengehalt ist völlig irrelevant, da das bei einem europawechsel verfielfacht wird

so verdiente alberto irgendwas um die 100 000 dollar? bei corinthians/fluminense ... bei werder bekam er dann 1,5 bis 2 mio euro

fred kickt in bra für knapp über ne mio, ebenso adriano ... beide sponsorenfinanziert ... adrianos gehaltsforderung an die roma lag bei 4,5 mio ... rom bot 3,5 ... die werden sich irgendwie in der mitte geeinigt haben

das verdient bei werder nur frings als etablierter profi

über die persönlichen probleme eines adriano will ich mich an dieser stelle nicht nochmal auslassen ...

p.s: ablösefrei =| umsonst ... statt ablöse an den verein zahlt man nen dickes handgeld an den spieler

das hat garnichts mit blödsinn zu tun !!
jeder kann hier spieler vorschlagen !
blödsinn wäre wenn hier einer henry oder villa vorschlagen würde .. aber adriano wäre machbar !!
aber so wie ich es in der sportbild gelsen habe sieht es wohl so aus als wenn er zum as rom wechselt!

Setz doch am besten noch ein paar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr, damit jeder weiß wie ernst du das meinst.

Natürlich wäre der ein oder andere Spieler machbar, das hat aber nichts damit zu tun, das er für Skandale, Divenstatus, Verletzungsanfällig oder einfach zu alt ist. Sowohl Cisse als auch Adriano haben von den Punkten mindestens 3 von 4 und das sollte genug sein als KO-Kriterium.

ich habe auch nie mich für oder gegen adriano ausgesprochen...und weiß selbst dass er charakterliche probleme hat...
aber es ist grundsätzlich so dass wenn ein "größerer" name im forum fällt sofort ein beitrag kommt...unbezahlbar, völlig weit hergeholt und so weiter...
zum einen ist es ein vorschlagsthreat und zum anderen tut man so als wäre bremen ein verein wo absolut keine kohle hat...
ich denke vor 3 jahren haben auch viele gedacht...pizza keine chance (chelsea= riesen gehalt) und jez spielt er wieder bei uns (und es geht hier rein ums geld, ich weiß selbst, dass er schon in deutschland/bremen gespielt hat)
aber schreibt doch nicht jeden spieler der vorgeschlagen wird sofort als völlig unreal ab...es ist unwahrscheinlich, dass sich KATS um solche spieler kümmert aber eine chance/hoffnung gibt es immer...und ich rede hier nicht von villa, torres usw. sondern für "halbwegs" machbare transfers....

ich habe auch nie mich für oder gegen adriano ausgesprochen...und weiß selbst dass er charakterliche probleme hat...
aber es ist grundsätzlich so dass wenn ein "größerer" name im forum fällt sofort ein beitrag kommt...unbezahlbar, völlig weit hergeholt und so weiter...
zum einen ist es ein vorschlagsthreat und zum anderen tut man so als wäre bremen ein verein wo absolut keine kohle hat...
ich denke vor 3 jahren haben auch viele gedacht...pizza keine chance (chelsea= riesen gehalt) und jez spielt er wieder bei uns (und es geht hier rein ums geld, ich weiß selbst, dass er schon in deutschland/bremen gespielt hat).

na, wieviele "große namen" sind denn in den letzten jahren gekommen? richtig - niemand ... sowas ist träumerei, bedingt durch werders gehaltsgefüge, einen großen posten im gehaltsetat muss man sich sportlich "erarbeiten", wir sind nicht der hsv, wo neuzugänge gleich mit einstiegsgehältern jenseits der 2 mio einsteigen ...

und bei pizarro ist eben der springende punkt, dass er schonmal für werder gekickt hat und entsprehchend seiner vorkenntnisse bereit war, auf viel geld zu verzichten

sowas juckt andere profis nicht, die gehen dahin, wo die scheinchen kommen

na, wieviele "große namen" sind denn in den letzten jahren gekommen? richtig - niemand ... sowas ist träumerei, bedingt durch werders gehaltsgefüge, einen großen posten im gehaltsetat muss man sich sportlich "erarbeiten", wir sind nicht der hsv, wo neuzugänge gleich mit einstiegsgehältern jenseits der 2 mio einsteigen ...

und bei pizarro ist eben der springende punkt, dass er schonmal für werder gekickt hat und entsprehchend seiner vorkenntnisse bereit war, auf viel geld zu verzichten

sowas juckt andere profis nicht, die gehen dahin, wo die scheinchen kommen

Im Grundsatz hast Du recht, bei Spielern wie Pizarro ist man jedoch schon bereit, mehr Gehalt zu zahlen, allerdings nur, wenn man sich absolut sicher ist, dass sich das auszahlt. Pizarro verdient so um die 4,2 Mio. Brutto in Bremen...

Im Grundsatz hast Du recht, bei Spielern wie Pizarro ist man jedoch schon bereit, mehr Gehalt zu zahlen, allerdings nur, wenn man sich absolut sicher ist, dass sich das auszahlt. Pizarro verdient so um die 4,2 Mio. Brutto in Bremen...
Selbst Pizarro musste sich das Gehalt erst verdienen. Man hat ihn ja genau wegen des hohen Gehalts erst ein Jahr ausgeliehen. In dem Jahr musste man nur das halbe Gehalt zahlen. In dem Jahr hat man gesehen, dass Pizarro das Gehalt (noch) wert ist und zahlt es ihm jetzt daher.

außerdem ist der fall pizarro anders gelagert, weil er eben schonmal bei werder gespielt hat

da ist werder dann eher bereit, was draufzulegen, weil meine qualitäten kennt

kann auch nen schuss in den ofen werden (-> borowski :rolleyes:)

Habe mir jetzt nicht alle vergangenen Seiten reingezogen, wurde Halil Altintop schon mal diskutiert?

Anscheinend ablösefrei von Frankfurt, kann mir aber kein rechtes Bild machen. 3 Tore und 2 Vorlagen in 15 Einsätzen für die Eintracht. Könnte mir aber vorstellen, dass er unter TS richtig gut abgeht.

altintop? gott behüte ... ich dachte wir wollten cl spielen?

der hat bei eintracht schon wieder chancen versiebt, da hätte man rosenberg für massakriert und gevierteilt

Ireneusz Jelen wäre eine gute Wahl:)Spielt beim AJ Auxerre und schiesst auch Tore!! Allofs verfügt ja bekanntlich über gute Kontakte nach Frankreich.
Marktwert von Ireneusz 7 Millionen €.

Allofs verfügt ja bekanntlich über gute Kontakte nach Frankreich.

ein mythos, der immer wieder aufgegriffen wird

jelen ist trotzdem ein guter ... hat diese saison bei auxerre den alleinunterhalter gespielt ... technisch gut, vorallem mit viel geschwindigkeit am ball und dennnoch körperlich durchsetzungsfähig - hat nen paar starke buden gemacht dieses jahr

allerdings bezweifle ich, dass werder ihn auf der liste hat

ein mythos, der immer wieder aufgegriffen wird
...

und wahrscheinlich aus seiner Zeit als Spieler dort stammt...und sein fließendes Französisch fördert das noch. Aber mal im Ernst: ich bin zwar was das angeht zugegebenermaßen schlecht informiert, aber ich bezweifle, dass irgendeiner seiner alten Kontakte dort heute in einer Position steckt, dass es KA was nützen könnte.

wissen tu ich das natürlich auch nicht, allerdings würde mich schon sehr interessieren woher dieser mythos stammt, falls es einer ist... und vor allen dingen woher man weiß, dass es nur ein mythos ist.

Der Mythos kommt bestimmt daher, dass er in Frankreich spielte - gerne Bordeaux trinkt und Ismael und Micoud geholt hatte (die keiner auf der Rechnugn bzw. bei zweiten für möglich gehalten hätten)... :p

wie wär's eigentlich mit einer ausleihe von marcus berg? zwar möchte er sich lt. dem aktuellsten bild.de artikel in hh durchsetzen, der verein will ihn allerdings für ein jahr irgendwo parken.

auch wenn er nicht die mörder torbilanz in der buli aufweist, so hat er ein paar wichtige tore in der el geschossen. außerdem hat er sich auch desöfteren gute chancen erarbeitet, nur wenn ein stürmer eben nicht vor selbstvertrauen strotzt, dann...

ausleihe + kaufoption (nicht ohne, sind ja nicht der ausbildungsverein des hsv) wäre dabei mein vorschlag. trifft er nicht mal das scheunentor, zurück zum hsv, das thema abhaken und finanziell keinen großen verlust gemacht. schlägt er allerdings ein - und ich glaube daran, dass er die fähigkeit besitzt, sich in der buli durchzusetzen - kaufoption, deren preis nach der abgelaufenen saison nicht gesteigert haben dürfte, ziehen und sich eines ins fäustchen lachen :) ...

berg ist ne pflaume, nicht umsonst schlechtester feldspieler der saison ... scheinbar haben alle schwedischen stürmer die gleichen stärken/schwächen

fussballerisch limitiert, kein hang zum kombinationsspiel, kein durchsetzungsvermögen im offensiven zweikampf

einzig gut ist sein abschluss ... den hat rosenberg aber auch und ist dazu deutlich schneller mit ball

auf berg muss man das komplette spielsystem auslegen, damit seine einzige stärke zum tragen kommt ... wie bei sovielen beneluxbombern, weswegen ich von denen nichts halte

nene ... da kann man auch rosi wieder aufpeppeln, bevor man auch nur daran denkt, den h?v von ihrem 10 MIO FLOP zu erlösen :lol:

Back