MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist wieder so eine gute Frage... muss man die Staatsbürgerschaft eines Landes haben um dieses Land patriotisch vertreten zu können? Gerade bei Schweden denke ich das nämlich nicht :D

Nein okay, Staatsbürgerschaft vielleicht nicht, man müsste ein Land aber dann doch schon ZIEMLICH gut kennen. Ich würde mich für einen SchwedenFAN halten, nicht für eine Patriotin... :)

so Ihr Lieben, ich werde mich jetzt hinhauen, meine Kinnlade hängt schon 2 cm über der Tastatur.....

Wünsche Euch eine Gute Nacht und schöne Träume von schönen Menschen :D

Nein okay, Staatsbürgerschaft vielleicht nicht, man müsste ein Land aber dann doch schon ZIEMLICH gut kennen. Ich würde mich für einen SchwedenFAN halten, nicht für eine Patriotin... :)

Ja so würde ich mich auch definieren... wobei bestimmt die Grenze zwischen Fan und Patriot fließend ist... ist auch wieder eine interessante Frage ab wann man überhaupt zu einem Patriot (s) eines Landes wird.

Ja, hat wohl mit seinem Tor gegen Bosnien ordentlich Selbstvertrauen getankt und jetzt Labbadia is schuld, weil der nicht an ihn geglaubt hätte
Jetzt kommt Veh (juhu), jetzt will er um nen Stammplatz kämpfen...
Komisch, ich dachte die neue Politik unter Veh hätte die Diskussion um eine Ausleihe erst in Gang gebracht :stirn:

Ja das dachte ich auch... bleibt uns wohl erstmal nichts anderes übrig als abzuwarten wie das Hickhack weitergeht... Aber vielleicht kehrt ja bei Berg in Hamburg auch wieder der Realitätssinn ein... (andererseits, gibt es so was da überhaupt? ;))

Ja das dachte ich auch... bleibt uns wohl erstmal nichts anderes übrig als abzuwarten wie das Hickhack weitergeht... Aber vielleicht kehrt ja bei Berg in Hamburg auch wieder der Realitätssinn ein... (andererseits, gibt es so was da überhaupt? ;))

Ja, erst mal abwarten. Ich meine, ich kenne ja die komische Luft in Solna, da wird man schnell mal ein bisschen komisch...

Back