MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immerhin lag ich mit ihm gar nicht so falsch, einen Schalker hats ja erwischt ;)

och du- DAS is mir dann sogar mal ziemlich egal.
Im Prinzip nehm ich auch gern ma was ausm Bayern -Block, aber dass es ausgerechnet bisher potentiellen Wiese- /Fringsersatz erwischt, hat doch was zu bedeuten :p

@Hasi: wie jetzt?
Kann ich als Nicht-Patriotin dennoch die Jogsche Gurken-Auswahl supporten?
Sicher kann man das. muss man aber nich.

Genauso kann ich als Deutsche Dänemark, Finnland oder die Fidji-Inseln unterstützen ;)

Dennoch ist mir die Diskussion in meinem derzeitigen Zustand zu kontrovers- soll heißen: schlicht zu hoch.

Ich verabschiede mich daher in mein Bett- denn es jammert erbärmlich.
Ich wünsch euch ne gute Nacht, angenehme Träume und morgen nen guten Start in die neue Woche.
Hab euch lieb!

Moikka!:knutsch:

Aber Löw ist ja nicht die einzige Flachpfeife. Der Dunga muß Tomaten auf den Augen haben. Dass der unsere brasilianische Eiche nicht mitnimmt.....

...und dass Naldo nicht mehr für Deutschland spielen dürfte. :mad: nur wegen dieem einen blöden Einsatz für Brasilien :wall:

och du- DAS is mir dann sogar mal ziemlich egal.
Im Prinzip nehm ich auch gern ma was ausm Bayern -Block, aber dass es ausgerechnet bisher potentiellen Wiese- /Fringsersatz erwischt, hat doch was zu bedeuten :p

@Hasi: wie jetzt?
Kann ich als Nicht-Patriotin dennoch die Jogsche Gurken-Auswahl supporten?
Sicher kann man das. muss man aber nich.

Genauso kann ich als Deutsche Dänemark, Finnland oder die Fidji-Inseln unterstützen ;)

Dennoch ist mir die Diskussion in meinem derzeitigen Zustand zu kontrovers- soll heißen: schlicht zu hoch.

Ich verabschiede mich daher in mein Bett- denn es jammert erbärmlich.
Ich wünsch euch ne gute Nacht, angenehme Träume und morgen nen guten Start in die neue Woche.
Hab euch lieb!

Moikka!:knutsch:

Man kann alles das tun, was man will, wenn man so will...
Ich wollte damit lediglich aussagen, dass "Ich bin keine Patriotin" nicht gleich heißt, dass man die deutsche Elf nicht supportet ;)

Gute Nacht :knutsch:

der schickt bestimmt Kießling nach Hause und behält den Klo*würgg* da. Kann er noch ein bißchen rumhoppeln aufm Platz.

Back