Tach......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist bei euch auch so'n ein Mistwetter?Na sieIst bei euch auch so'n ein Mistwetter?

Ja......aber für den Garten ist das mal gut!![]()

Hallo. :applaus:

Zitat von Werder-Bär;1069772:Hallöchen. Setz dich. Kuchen und Kaffe gibt es noch.![]()

Zitat von Werder-Bär;1069772:Hallöchen. Setz dich. Kuchen und Kaffe gibt es noch.![]()

Das stimmt wohl. Wir habe hier aber -wie gesagt- das Wallfest und das macht leider bei Regen so gar kein Spaß
Werde mir zum Frustabbau mein letztes Stück Daimtorte einverleiben, Marzipanmilchkaffee ist ja leider alle...
Hallo Caro![]()

Zitat von Werder-Bär;1069780:Jo. Da ich auch grad einen esse, welchen wollt ihr denn?
Apfelkuchen, Marzipantorte, Streuselkuchen oder Schoko-Vanillekuchen.![]()

Hallo Birte. Daimtorte hört sich sehr lecker an![]()

Hmm... also ich hätte irgendwie mal wieder Lust auf einen richtig schönen Schokokuchen... dann nehm ich Schoko-Vanille. Dankesehr.![]()
![]()

Bist du hier wärst, habe ich die schon alle![]()
Muss also dringend eine neue haben. Wird Zeit, dass die mal wieder irgendwo im Angebot ist![]()
Jetzt will ich aber Daimtorte. Hat Ikea auf?Zitat von Werder-Bär;1069783:

Ach mist.Jetzt will ich aber Daimtorte. Hat Ikea auf?

Mmhh mit Sahne.![]()

Zitat von Werder-Bär;1069792:Na wenn wir schonmal schlemmen dann richtig, ne?![]()

Ne, wohl nicht. Aber der Weserpark hat auf und bei Real bekommst du sie sicher auch
Wer hat bei "Bester Spieler der Saison" eigentlich für Hugo und Petri gestimmt? Sicher Monika und du, oder![]()