Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1069351:Hmmm, wo steckt Benni?!
Um 11:00 ist treffen am Stadion angesagt!
Wie kann ich hier sein wenn ich um 11:00 am Stadion sein will? Bißchen Logik bitte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1069351:Hmmm, wo steckt Benni?!
Um 11:00 ist treffen am Stadion angesagt!

Wie kann ich hier sein wenn ich um 11:00 am Stadion sein will? Bißchen Logik bitte![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1069353:Seit wann brauchst du ne halbe Stunde bis zum Stadion?!![]()
Was macht ihr eigentlich am Stadion?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1069356:Guten Morgen!
Werder U19 - Cottbus U19.![]()

Zitat von Werder-Bär;1069420:

Moin.
Wie war's gestern?![]()

Was ziemlich auffällig war. Ansonsten weniger los. 

Zitat von Werder-Bär;1069437:Moin zurück
Och ja. Ganz lustig. Die Kirwa ist so ne Art Geheimtipp. Da ist immer nicht soviel los. Meistens nur junge Leute dort. Ich hab mal wieder kein Bier getrunken...![]()
Was ziemlich auffällig war. Ansonsten weniger los.
Wie wars bei dir noch? FuBa und Contest geschaut?![]()

Bier gehört doch dazu, auch wenn man' nicht mag.![]()
Fußball wollte ich mir nicht antun und als mir dann langweilig war, hab ich mir doch den Contest augeschautm, obwohl ich das eigentlich auch nicht machen wollte.![]()

Zitat von Werder-Bär;1069444:Ich kauf mir doch nicht für 4,80 ein Bier wenn ich es nicht mag. :18:
Ich hab nur noch den letzten Teil von der Siegerehrung des Contests gesehen, als ich um halb 1 nach hause kam.![]()

, aber ich fand auch ein paar Lieder ganz gut. 
Dann lässt man sich eins ausgeben.
Ja, die Show war auch größtenteils wie erwartet extrem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, aber ich fand auch ein paar Lieder ganz gut.
![]()

Zitat von Werder-Bär;1069451:Frag ich das nächste Mal wer was ausgibt. Obwohl...der betrunkene Mann am Nebentisch hätte bestimmt eine Runde ausgegeben.![]()
Was ich bei Deutschland irgendwie gut fand, war, das nicht alles bis ins Detail vorbereitet und inszeniert war. Lena hat keine super Stimme und bewegt sich manchmal auch etwas ungelenk während des singens. Aber gerade das war dann halt natürlicher.

Ja ich denke auch ausschlaggebend für den Sieg war, dass sie halt noch so jung ist und wenig Bühnenerfahrung hatte... sowas fanden die ja gerade auf dem Balkan alle super.
Das Lied an sich und auch ihren Auftritt fand ich mittelmäßig.
Apropos Contest: wann darf man dich mal wieder beim WVSC begrüßen?![]()

Zitat von Werder-Bär;1069459:Na das Lied fand ich auch nicht so gut. Aber sie hat es mit ihrer Art halt gut rübergebracht.
Warum die auf dem Balkan scheinbar voll abgegangen sind bei ihr...
Hab gestern mein Comeback bekanntgegeben. Lied steht bereits fest. Ich bin wieder dabei. Hab nur ne schöpferische Pause gebraucht.![]()

Wo das denn? Hab ich gar nicht mitbekommen...![]()
Aber jetzt weißt du es halt auch schon.
Wann wird der neue Contest denn gestartet? Heute abend?Zitat von Werder-Bär;1069470:Ich hab es gestern auch nur mal im kleinen Kreis bekanntgegeben. Eigentlich wollte ich die Contestgemeinde überraschen.![]()
Aber jetzt weißt du es halt auch schon.
Wann wird der neue Contest denn gestartet? Heute abend?

:cool:
Heute Abend wär doch ein bisschen früh, wenn da erst die Finalbewertung beendet wird... ich schätze mal morgen (obwohl, da meckern wieder welche) oder übermorgen dann.
Bist du schon ungeduldig, oder wie?![]()

:18: