Eurovision Songcontest (ESC)

Dass Spanien nun nochmals antreten darf - hoffentlich ohne Störenfried - ist fair. Die Inszenierung erinnert mich an Theater aus längst vergangenen Jahren - hat was Nostalgisches. Denke daber aber auch an Katja Ebsteins "Theater".

Also sorry, für mich war das peinlich... vom Gesang über ihre optische Erscheinung bis zum kompletten Bühnenbild.

Der Song ist Radio-Durchschnitt, sie hatte nen Bewegungsradius von nem Fünf-Mark-Stück, Ihr Kleid war absolut unscheinbar, Die Bühne war komplett schwarz auf der sie verlorenging und nur jeder zweite Ton wurde getroffen...

Offenbar sind, angetrieben von dem Medienhype, jede MEnge deutsche nach Oslo gefahren, weshalb so viel Stimmung in der Halle war...

Wäre ne große Überraschung für mich, wenn sie in die Top Ten kommt, und selbst dann wärs nicht verdient.

Der Russland-Song fand ich sehr schön.

Sie hatte nicht ihren besten Tag ok, aber im Gegensatz zu den meisten anderen hat das Lied Wiedererkennungswert und Power...

Von den meisten anderen kommt doch nur Einheitsbrei gemixt mit Feuerwerken, Clowns auf der Bühne und sonstigem Schwachsinn...

Ich frag mich, wo jetzt der Unterschied zur normalen Zusammenfassung ist. Das schädigt dem Ergebnis der Spanier eher, denn das Lied ist langweilig und 90% davon beliebig austauschbar. Und null Prägnanz.

@ koh85 und co.

wie kann man eigentlich soviel duennschiss schreiben wie ihr? was passt euch an lena nicht? dass der raab seine finger im spiel hat? dass man sie taeglich im radio und fernsehen zu ohren und gesicht bekommt? euer gebashe ist einfach nur peinlich. da muss man ja schon nahezu hoffen, dass lena gewinnt. russland und israel gut finden und dann so nen scheiss labern. unfassbar!

Ich wollte noch anmerken dass ich es sehr unfair fand dass man vor der eher biederen Lena die rassige Eva Rivas hat auftreten lassen. Da waren optisch Welten zwischen.

@ koh85 und co.

wie kann man eigentlich soviel duennschiss schreiben wie ihr? was passt euch an lena nicht? dass der raab seine finger im spiel hat? dass man sie taeglich im radio und fernsehen zu ohren und gesicht bekommt? euer gebashe ist einfach nur peinlich. da muss man ja schon nahezu hoffen, dass lena gewinnt. russland und israel gut finden und dann so nen scheiss labern. unfassbar!

Also auch wenn ich Lena nicht besonders mag, war sie für mich heute schon mit das Beste. Find schon erstaunlich, dass diese irische Presswurst hier gefeiert wird.

bild weiß:

22.51 Uhr: Spanien darf noch einmal singen. Der Störenfried ist übrigens kein Unbekannter. Profi-Flitzer Jimmy Jump (35) ist bekannt für seine Flitz-Einlagen bei Fußballspielen.

mir gefällt das spanische lied sogar richtig.

Back