Thomas Christiansen ? der hat doch mal bei bochum gespielt oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast Du denn heute genommen??
Lena bashen und die beiden Tunten vom Bohlen rocken???![]()
puh. lena war ganz schön nervös und man merkte es ihr am zittern in der stimme an. schade! aber die reaktion der halle war echt super. ich denke immer noch: platz 3 ist drin.
Israel - tolle Stimme, schöner Chanson, hätte auch von Jacques Brel sein können.
mir ist das doch scheiss egal, ob Bohlen da seine Finger mit ihm Spiel hat.. die Stimmen von Mark und Merzhad sind um Welten besser als die von Lena.. Lena kann kaum singen und tanzen erst recht nicht.. reiner Hype und nix anderes...
Also sorry, für mich war das peinlich... vom Gesang über ihre optische Erscheinung bis zum kompletten Bühnenbild.
Der Song ist Radio-Durchschnitt, sie hatte nen Bewegungsradius von nem Fünf-Mark-Stück, Ihr Kleid war absolut unscheinbar, Die Bühne war komplett schwarz auf der sie verlorenging und nur jeder zweite Ton wurde getroffen...
Offenbar sind, angetrieben von dem Medienhype, jede MEnge deutsche nach Oslo gefahren, weshalb so viel Stimmung in der Halle war...
Wäre ne große Überraschung für mich, wenn sie in die Top Ten kommt, und selbst dann wärs nicht verdient.
typisch Schalker.. arbeitslos und eine Flasche Bier
Vincent Raven mit "Simply the Best".

Jo richtig schön haben die das Playback aufgenommen und abgespielt. Dazu gehört Talent.