Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

zu 1.) Ganz klar Berlin. Vor allem wegen der Party vorher. Einfach eine supergeile Stimmung, sogar mit Bayernfans kann man sich (wenn man denn will) super unterhalten und feiern.

zu 2.) letztes Jahr ging es um 14 Uhr los.

14uhr??? :eek::eek: Ehrlich? Das kam mir so früh vor...grad nach dem Aufstehen irgendwie. Und dabei hatten wir alle nur 2-3h gepennt...

Ich frag halt nur zwecks Berlin, weil sich da letztes Jahr als wir aus dem Stadion kamen, recht schnell alles verlaufen hatte.

Freut mich, daß du dort noch ein Quartier gefunden hast, Stürmerbraut! Die Pension war vor vielen Jahren meine allererste Unterkunft in Berlin, als ich meinen Wohnsitz von NRW in das damalige West-Berlin verlegte.

Wünsche einen schönen Aufenthalt in Berlin (schade, daß das Wetter nicht mitzuspielen scheint, draußen ist es unangenehm kühl) mit dem Pokalsieg des SVW als Krönung!:svw_schal:

also, wenn bei mir wird auch die telefonnummer von hotel griebnitz im forenbeitrag angezeigt. sehr verwunderlich! naja, hauptsache du kriegst noch ne unterkunft.
heute abend schön für morgen einstimmen. das wird geil!!!

... über das Spiel brauchen wir an dieser Stelle ja nix mehr sagen, aber der "glatte Abschuss" später am Abend im Alois S. war ja wohl mehr als ambitioniert :beer: DANKE an alle die dort noch eingekehrt sind. Hoffen auf ein schnelles nächstes Mal!

Cheerz...
FISCHMOB BERLIN
"Ihr seid Hertha, wir sind schöner!"

An sich brauchen wir ja nicht auf ein schnelles "nächstes Mal" hoffen, unser lieber Präsident Herr Fischer hat es ja fürs nächste Jahr versprochen :rolleyes::svw_schal::svw_applaus:

Fr 11.06.10 » 16.00 Südafrika - Mexiko Gastraum
Fr 11.06.10 » 20.30 Uruquay - Frankreich Gastraum
Sa 12.06.10 » 13.30 Südkorea - Griechenland Gastraum
Sa 12.06.10 » 16.00 Argentinien - Nigeria Gastraum
Sa 12.06.10 » 20.30 England - USA Gastraum
So 13.06.10 » 13.30 Algerien - Slowenien Lounge
So 13.06.10 » 16.00 Serbien - Ghana Gastraum
So 13.06.10 » 20.30 Deutschland - Australien Gastraum & Terasse

Lounge im Keller des Alois S. mit Projektor und Aschenbecher
Gastraum im Alois S. mit Projektor und direktem Thekenanschluss
Gastraum & Terrasse mit zusätzlicher Frischluft und Großbildfernseher

Für weitere Übertragungen immer mal die WEBSITE vom Alois S. anklicken!

Viele neue Photos vom Pokalfinale, der Pokalfinalparty mit Fischer & Co, sowie dem 111 Jahre Fanclubturnier JETZT online beim FISCHMOB!

Hoffe wir sehen uns 2010/2011 in der Kurve sowohl in Bremen als auch Auswärts - insbesondere natürlich bei den CL-Krachern in England und Barcelona :beer:

FISCHMOB BERLIN
"wer bock hat kann bängen!"

Hallo Fischmob,
ich wollte eventuell mal am Samstag 21. August zum Auswärtsspiel gegen Hoppe vorbeischauen, wird doch im Alois S. live gezeigt oder? Bin in Berlin und will das Spiel nicht verpassen.. War schonmal vor paar Jahren bei euch, meine ich mich zu erinnern.

Hallo Fischmob,
ich wollte eventuell mal am Samstag 21. August zum Auswärtsspiel gegen Hoppe vorbeischauen, wird doch im Alois S. live gezeigt oder? Bin in Berlin und will das Spiel nicht verpassen.. War schonmal vor paar Jahren bei euch, meine ich mich zu erinnern.

Na dann mal herzlich Willkommen! Natürlich wird auch dieses Spiel im Alois S. gezeigt. Am Besten schon mal gegen 14 Uhr aufschlagen, Platz sichern und gemütlich mit uns vor dem Spiel :beer:

Back