Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Ich habe Tom vom Fischmob gefragt, ob ich die Froschpisse mit
zur Fischmob-Party nehmen darf. Er sagte, dass das kein Problem ist.
Behalt ihn dabei im Auge! Sobald der das Zeug gewittert hat, garantiere ich für gar nichts mehr... Die spatzen pfeifen von den Dächern, daß er in seinem Keller bereits nen überdimensionalen 12m³-Stahltrichter zusammengebraten hat ... und ähnliches..

Behalt ihn dabei im Auge! Sobald der das Zeug gewittert hat, garantiere ich für gar nichts mehr... Die spatzen pfeifen von den Dächern, daß er in seinem Keller bereits nen überdimensionalen 12m³-Stahltrichter zusammengebraten hat ... und ähnliches..

12m³, ja genau... mit Playmobil-Krams gebe ich mich nich ab!

Donnerstag is'n Länderspiel? Wer spielt da denn mit -
"Schnix Dream-Team" oder wat?

:applaus:Hier nu nochmal offiziell vom Präsi:applaus:

Moin Werderfans,

hier nun der offizielle Schlachtplan der Wilden 13:

Vom Freitag dem 14. zum Samstag den 15.05. traditionelles Reinfeiern
in der Wilden 13, all Night Long mit 5 DJs.
Partymucke: 70er, 80er, Schlager, Glam-Rock, Indi usw. und natürlich
reichlich Werder-Songs zum mitgröhlen!!

Am 15.05., dem Finaltag dann der Triumphzug der Werderfans:

Start : 13 Uhr an der Wilden 13
Frühshoppen bis ca. 14.30 (Wilde 13 hat extra dafür geöffnet!) dann
langsam auf den Weg
Checkpoint 1 : ca. 15:30 Alexanderplatz
Checkpoint 2: ca. 16:30 Brandenburger Tor
Ziel : ca. 18:00 Zoo, weiterfeiern
dann irgendwann mit der Bahn zum Stadion

Für alle Fans, die nicht aus Berlin kommen, nebenbei noch die
Gelegenheit u. a. die Sehenswürdigkeiten Wilde 13 ;-), Dom,
Brandenburger Tor, Siegessäule, Gedächtniskirche usw.(!), die alle auf
der Strecke liegen im wahren Wortsinne "im vorübergehen"
mitzunehmen. ;-)

Jeder (Werderfan!!) ist willkommen und Voranmeldungen jeglicher Art
werden gerne entgegen genommen, sind aber natürlich nicht erforderlich.

Wir sind Pokal!!

In diesem Sinne:
Auf eine erfolgreiche Titelverteidigung!!

Achso: Für Leute ohne Karten natürlich Finale auf Großbildleinwand in
der Wilden 13 und anschließend weiter Party!!

Wir freuen uns auf Euch!

Grünweiße Grüße

Vom wilden Präsi

:-) Nick

Das ist ein gemütlichere Marsch. Für alle Werder-Fans die über den Hauptbahnhof kommen und zum Brandenburger Tor wollen können noch ein Kuriosum in Anspruch nehmen, die U 55, die kürzeste U-Bahnlinie der Welt nur 3 Stationen! Hauptbahnof Rein und Endstation Potsdamer Platz und sich dem Marsch anschließen.

Für diejenigen die am Potsdamer Platz sich rumtreiben 15 Minuten Fußmarsch zum Brandenburger Tor solltet Ihr einplanen. Da fährt kein Bus usw. hin.

Berlin Berlin Wir fahren nach Berlin...

Gleich gehts los. Froschpipi ist eingepackt um auf der Fischmob-Party getrunken zu werden.

Wünsche allen ne gute Fahrt! Wir sehen uns dann bei der Party! Rechnet aber nicht zu früh mit mir, ich bin ein eher unpünktlicher Mensch und muss mir am Freitag noch einiges in Berlin angucke. Wann kommt man schließlich mal nach Berlin...

Liebe Grüße

Nicole

:beer:

Berlin Berlin Wir fahren nach Berlin...

Gleich gehts los. Froschpipi ist eingepackt um auf der Fischmob-Party getrunken zu werden.

Wünsche allen ne gute Fahrt! Wir sehen uns dann bei der Party! Rechnet aber nicht zu früh mit mir, ich bin ein eher unpünktlicher Mensch und muss mir am Freitag noch einiges in Berlin angucke. Wann kommt man schließlich mal nach Berlin...

Liebe Grüße

Nicole

bei den wetteraussichten würde ich dir da ne rundfahrt mit dem bus 100 empfehlen, der klappert die meisten "must-sees" in mitte ab und du sitzt warm und trocken.

kommt man über den link von oben direkt hin:

hotel-pension gribnitz
Kaiserdamm 82
14057 Berlin
Tel: 030-308 20 716
Fax: 030-302 85 29

viel glück, felix

Also, da wir unser ganze Planung HEUTE über Bord werfen mussten, habe ich zahlreiche Fragen...HILFE!!!!!

1) ich persönlich habe zwar schon Karten, aber für die, die keine haben...wo ist denn die Party besser: in Bremen Public Viewing oder in Berlin???

2) Da Werder ja gewinnen wird, wird es ne fette Party mit der Mannschaft und dem alten Bekannten Pokal auf dem Rathausbalkon geben. Wann geht das denn dann morgens wieder los??

zu 1.) Ganz klar Berlin. Vor allem wegen der Party vorher. Einfach eine supergeile Stimmung, sogar mit Bayernfans kann man sich (wenn man denn will) super unterhalten und feiern.

zu 2.) letztes Jahr ging es um 14 Uhr los.

Back