Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1067413:Ich hoffe mal doch, aber 100%ig wissen kann ich das nicht.![]()
Ich bleibe dabei, da iwar rgendein Kraut mit im Tabak

So, nun aber tschüß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1067413:Ich hoffe mal doch, aber 100%ig wissen kann ich das nicht.![]()

Ich bleibe dabei, da iwar rgendein Kraut mit im Tabak
So, nun aber tschüß![]()

Alles klar in Niedersachsen?Zitat von Werder-Bär;1067527:Moin KollegeAlles klar in Niedersachsen?

Alles klar hier, Kollege. Wie sieht's in Bayern aus?![]()

Zitat von Werder-Bär;1067530:Och ja. Geht so. Könnte besser sein aber passt.![]()
Die Lage ist ruhig hier.![]()

Habt ihr auch so nettes Wetter?![]()

Zitat von Werder-Bär;1067535:Noch. Aber wird von Stunde zu Stunde schlechter. Heute morgen noch sonne pur und mittlerweile hat die sich irgendwo versteckt. Solange es trocken bleibt.
Aber bei dir im norden ist es ja richtig schön wie ich gerade gesehen hab. :18:

Naja die Sonne ist jetzt auch erstmal den Wolken gewichen, aber hoffentlich wird das noch wieder besser. Wollte nachher noch Fußball spielen.![]()

Zitat von Werder-Bär;1067537:Achso. Na dann viel Spaß
Ich geh heute abend mit ein paar Freunden fort. Da sollte es auch trocken bleiben.![]()

Kommt drauf an, was ihr vorhabt.![]()

Zitat von Werder-Bär;1067542:Naja...da wir draußen sitzen werden kann es ja nur von vorteil sein nicht nass zu werden.![]()

Ihr wollt nur rumsitzen?![]()
Zumindest werden wir die ganze zeit draußen sein. 
Zitat von Werder-Bär;1067546:Ja ne. So alt sind wir ja auch noch ned.Zumindest werden wir die ganze zeit draußen sein.
![]()

Was soll das heißen? Was habt ihr vor?![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1067551:Könnte interessant werden...:18:
Ne. So genau wissen wir das noch nicht. Nur wo wir hingehen (da wo es schonmal Getränke und Essen gibt). Der Rest ergibt sich.![]()