Aber auf jeden Fall erstmal in die Kneipe oder ins Lokal, oder?![]()
Ne. Is so ein Fest im Nachbardorfe. Da gibt es nur ein Bratwurststand und ne Getränkeausgabe. Aber das werden wir mit als erstes ansteuern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auf jeden Fall erstmal in die Kneipe oder ins Lokal, oder?![]()

Zitat von Werder-Bär;1067556:Ne. Is so ein Fest im Nachbardorfe. Da gibt es nur ein Bratwurststand und ne Getränkeausgabe. Aber das werden wir mit als erstes ansteuern.![]()

Achso. Da kann man sich dann aber auch den ganzen Abend aufhalten.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1067562:Da kennst du dich ja scheinbar gut aus.![]()
Aber hast scho Recht. Is ja auch einiges geboten.

Eigentlich nicht, bin nicht so der Feste- und Partygänger.
Was ist denn das für ein Fest?![]()

Zitat von Werder-Bär;1067567:Ich eigentlich auch nicht. Wenn ich vielleicht zweimal, dreimal im monat richtig fortgehe dann ist das gut.
So ne traditionelle Kirwa, auf der wir natürlich ohne auf Tradition zu achten hingehen werden. Vor allem ich. Ich werde weder in lederhose hingehen (hab ich gar nicht, will ich auch nicht), ich werde kein Bier trinken (mag ich nicht) und tanzen werde ich auch nicht (kann ich zwar mag ich aber nicht so sehr). Und bis auf das Bier ist das beim rest genauso.![]()

Bei mir ist das zwei-, dreimal im Jahr, das reicht mir.
Sowas gibt's in Bayern öfter, was?![]()
Aber muss man ja nicht so mögen. Darfst dir das fortgehen auch nicht so vorstellen, wie man es gewohnt ist. Da sind wir ziemlich kreativ. Gehen auch mal nur für nen Abend in die Pizzeria, ein ander mal Bowling oder so. 
Zitat von Werder-Bär;1067570:Wow! Dachte immer mich toppt keiner. :18:Aber muss man ja nicht so mögen. Darfst dir das fortgehen auch nicht so vorstellen, wie man es gewohnt ist. Da sind wir ziemlich kreativ. Gehen auch mal nur für nen Abend in die Pizzeria, ein ander mal Bowling oder so.
Jedes WE. Und normalerweise meide ich diese Kirwa'n wie sie heißen. Aber diesesmal konnte ich mich nicht schon wieder drücken. :18:

Achso nee, sowas mache ich auch öfter aber auch nicht so häufig. Dönermann/Restaurant, Kino und so halt.
Ach man ist also quasi dazu gezwungen in Bayern, dort hinzugehen?![]()
:applaus:

Zitat von Werder-Bär;1067577:genau. Jedes WE mich in irgendeine Kneipe zu setzen hab ich einfach kein Bock drauf. Kino ist auch immer ganz nett. War ich vorletzte Woche.:applaus:
Leider. Weil gerade im Sommer viele dahingehen.
Naja. Verabschiede mich erstmal wieder. Bis später.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1067583:

Hey!![]()
Na, alles gut bei dir?![]()

Joa... kann mich nur nicht so gut bewegen.![]()
![]()

Kann ich mir vorstellen... hat's trotzdem Spaß gemacht?![]()
Ja, hat es. :applaus:
Aber ich wurde gebissen. :18:

Wie gebissen? :eek:![]()