ich ärgere mich richtig,dass ich beim spiel gegen den HSV nur 50 von den "Scheiß HSV!"-aufklebern gekauft hab![]()
Da bist du nicht der einzige
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich ärgere mich richtig,dass ich beim spiel gegen den HSV nur 50 von den "Scheiß HSV!"-aufklebern gekauft hab![]()
Manchmal könnte man meinen, wir sind mehr Anti-HSV als Pro-Werder.
Ganz großes Kino, verklebt doch mal "Werderaufkleber"...

Manchmal könnte man meinen, wir sind mehr Anti-HSV als Pro-Werder.
Ganz großes Kino, verklebt doch mal "Werderaufkleber"...
:cool:
Grün weiß is auch Celtic Glasgow, mein Lieblingsbadetuch oder der leckere Kräuterfrischkäse bei mir im Kühlschrank...
Präsenz zeigen hin oder her, geht es hier drum, als Anhänger des SV Werder Bremen Präsenz zu zeigen oder als HSV-Hasser?
Finden wir unseren eigenen Club nicht gut genug, dass wir uns an den Misserfolgen der Hamburger aufhängen müssen?
Das frag ich mich jedes Mal wieder, bei Aufklebern, Schals und Fangesängen.
Haben wir so viel Respekt vorm HSV, dass wir uns selbst und anderen noch mal schriftlich beweisen müssen, dass wir sie scheiße finden?
Oder zeigen wir irgendwann mal so viel Respekt vor uns selber, dass ein Pro-Werder genügt um zu sagen: "Das is Werder, das Geilste überhaupt, da bin ich Fan, da steh ich zu!" ?

Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich würde mir gerne die "Aufkleber "Raute" 6tlg. silber" (http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...=1&ShopCenter=ProduktListe&ZahlungsInfo=false) kaufen. Da ich aber weit weg von Bremen wohne (in der Nähe von Köln) müsste ich für das Produkt, welches 1,80 kostet noch 7,50 Versandkosten und 2 Nachnahmegebühr bezahlen. Deshalb meine Frage: Kann mir jemand die Aufkleber im Fanshop kaufen und zuschicken? Die 1,80 plus die dann tatsächlich anfallenden Versandkosten würde ich demjenigen dann natürlich überweisen.

Da is meine Liebe zur einen Raute wohl größer als der Hass zur anderen, aber gut, Fandasein muss wohl jeder für sich selbst auslegen.![]()
Das dürfte hier ja wohl bei allen so sein!
Ich verstehe grade nicht, warum hier so ein Aufstand um die Scheiss HSV Kleber gemacht wird. Es ist ja nicht so, dass nur diese Aufkleber verklebt werden, sondern auch noch tausende andere pro Werder! Und das man die Stellinger scheisse findet darf man ja wohl auch mal sagen!

Grün weiß is auch Celtic Glasgow, mein Lieblingsbadetuch oder der leckere Kräuterfrischkäse bei mir im Kühlschrank...
Präsenz zeigen hin oder her, geht es hier drum, als Anhänger des SV Werder Bremen Präsenz zu zeigen oder als HSV-Hasser?
Finden wir unseren eigenen Club nicht gut genug, dass wir uns an den Misserfolgen der Hamburger aufhängen müssen?
Das frag ich mich jedes Mal wieder, bei Aufklebern, Schals und Fangesängen.
Haben wir so viel Respekt vorm HSV, dass wir uns selbst und anderen noch mal schriftlich beweisen müssen, dass wir sie scheiße finden?
Oder zeigen wir irgendwann mal so viel Respekt vor uns selber, dass ein Pro-Werder genügt um zu sagen: "Das is Werder, das Geilste überhaupt, da bin ich Fan, da steh ich zu!" ?

Naja´n Aufstand würd ichs nich nennen![]()
So´n Post kommt oft anders rüber als gemeint.![]()
Nee ich versteh dich da schon, aber hauptsächlich geht das eher von den Jugendlichen/jüngeren Anhängern, die sich auch in der oder nah an der Ultraszene bewegen, so isses bei mir zb.
Ich kleb aber nicht ständig irgendwo welche hin. Hier in Bremen weiß eh jeder das der SVW regiert und das der HSV schei*e ist. Ich verkleb meine Aufkleber, egal ob pro Werder oder anti HSV, lieber in anderen Städten. Oder überkleb damit halt welche von anderen Vereinen.
Aber ich tausch auch gerne. Hab ne Menge vom BvB und von Bochum.
:svw_applaus:

Hier bei mir inner Gegend muss ja noch ne Menge getan werden, weshalb ich ja ständig am kleben bin^^
Aber durch den einen Brief heute steigt die Hoffnung bald in der schönsten Stadt der Welt zu wohnen![]()

Find die Aufkleber jetzt nicht so schlimm - in Vechta an der Ampel nahe der Uni klebt auch einer, musste eher grinsen, als ich den gesehen habe - aber das, was du im Prinzip sagen willst, da stimme ich dir voll zu.

Uii...Ausbildungsplatz/Arbeitsstelle?![]()