Aufkleber

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tiiim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich überklebe damit größtenteils die Aufkleber der Anhänger vom HSV. Ich finde das gut,denn somit drückt man seine Meinung aus und reduziert auchnoch die "Werbung" der Hamburger.

Stoppe das aber erstmal (reduziere es) und spar mir die restlichen für den Urlaub in den Niederlanden auf.

Die im Ostkurvensaal angebotenen "Stop Orange - Werder bleibt Grün-Weiss" Aufkleber habe ich total im Überfluss..die landen eigentlich an jeder Straßenlaterne :svw_schal:

Grüße,

BIGBP

Außerdem kann mir niemand nachweisen wo ich sie verklebt hab :p

Und ich denke ich bin wohl nicht ganz der einzige der davon welche hat und sie verklebt ;)

BIGBP

Klar,ist ja auch ganz richtig :)

Aber sind wir mal ehrlich :

Wozu sind sie denn da?;)
Und ich denke das machen viele Jugendliche Fans wie ich,die einfach ihren Verein unterstützen wollen..

BIGBP

Man darf alles, außer sich erwischen lassen :D Und eine DNA Probe werden die schon nicht von nehmen (wäre aber auch unsinnig) :D

Die werden vielleicht sagen, dass man den Kleber abkratzen soll und alles ist gut. Ausser die Cops haben einen schlechten Tag, dann könnte es schon mal mehr ärger geben. Am besten ist sich garnicht erst erwischen zu lassen;)

So das ding hier mal wieder ausgraben^^

ich hab ma ne seite gefunden da waren verschiedene verklebte Werder Sticker zu sehen. Kennt die vielleicht einer? Ich hab absolut keine ahnung mehr wie ich auf die seite gekommen bin...

Back