In welcher geistigen Umnachtung ist denen DAS aufgegangen??
Bestimmt in irgendeiner Zeitung lesen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welcher geistigen Umnachtung ist denen DAS aufgegangen??

Das muss man aber auch lernen. Neuer und auch Adler sind ja noch jung.
Ich bin ja deiner Meinung, dass man eben Aufgrund von Tims Erfahrung und Druckumgang vor Neuer und Adler stehen sollte.
Finde aber, dass man das durchaus von den sonstigen Leistungen eines Torhüters unterscheiden kann. Und rein davon nehmen sich die drei nicht viel.
Der wirkliche Unterschied liegt in der Erfahrung.
Köpke wurde gerade gefragt ob Butt beim Triple-Gewinn Nr.1 geworden wäre.
Hat er klar verneint und betont, dass die Entscheidung zwischen Neuer und Tim gefallen ist, und es auch damit begründet, dass Butt ja nur nachnominiert wurde und wenn so jemand dann Nr.1 wird hätte man ja im Vorfeld ne Menge falsch gemacht.
Und eine WM ist nicht zum lernen da. Lernen sollen Spieler woanders. In Freundschaftsspielen und Vereinsspielen. Bei einem Tunier brauch ich Leute, die ihre Meisterprüfung schon gemacht haben und keine Lehrlinge.

Bestimmt in irgendeiner Zeitung lesen.![]()
"Arschkriecher" Lahm Kapitän und "Babyface" Neuer Nr. 1! Ich halte bei der WM zu Portugal!
Wahrscheinlich.....
Irgendwie regen sich hier zu viele auf. Es war doch quasi schon nach Adlers Verletzung klar, dass es Neuer werden würde.
Und eine WM ist nicht zum lernen da. Lernen sollen Spieler woanders. In Freundschaftsspielen und Vereinsspielen. Bei einem Tunier brauch ich Leute, die ihre Meisterprüfung schon gemacht haben und keine Lehrlinge.
"Arschkriecher" Lahm Kapitän und "Babyface" Neuer Nr. 1! Ich halte bei der WM zu Portugal!
Bestimmt in irgendeiner Zeitung lesen.![]()

Lahm find ich ok als Kapitän. Ist der einzige da von dem man behaupten kann, dass er sich das aufgrund seiner Leistungen verdient hat.
Und ehrlich: Neuer ist kein schlechter Torhüter. Aber die Begründungen sind wieder mal so lächerlich.

Was regt ihr euch so auf? War doch klar.![]()
Was regt ihr euch so auf? War doch klar.![]()

Wiese keine "super" Saison gespielt? scheinbar nicht... :eek:"Kleinigkeiten haben für Manuel gesprochen""Grundsätzlich ist die Entscheidung für Manuel gefallen, weil er eine super Saison bei Schalke gespielt hat", so Köpke. "Er ist Vizemeister geworden und im DFB-Pokal weit gekommen. Es waren Kleinigkeiten, die letztendlich für Manuel gesprochen haben."

Das sind ja die schlechtesten Argumente, die ich je gehört habe! Das Neuer Vizemeister geworden ist liegt ja nun wirklich nicht nur an ihm, sondern am Team.