Also zeig mir doch mal die Ecken und Kanten von Merte, Marin und Özil.
Und selbst Merte hat noch zu viele Kanten um als Kapitän ernsthaft vom "Trainerteam" in Erwägung gezogen zu werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also zeig mir doch mal die Ecken und Kanten von Merte, Marin und Özil.

Bei den Torhütern ist der Unterschied sicher nicht riesig, aber er hat sich für "spielt oft gut, baut aber des öfteren mal einen Bock" statt "spielt fast immer gut, baut sehr selten mal einen Bock" entschieden.
Was das Mittelfeld angeht: gerade seiner Definition nach hätte Torsten viele eher die Berechtigung, diesem Kader anzugehören als beispielsweise Träsch.
Und warum 2-Tore-Podolski, 3-Tore-Klose, 10-Tore-Gomez (der aber nur vielleicht) mitdürfen, aber 18-Tore-Kuranyi daheim bleibt, hat eben nichts mit "Leischtung" zu tun, sondern mit "mögen".
naja, frings ist ja auch offensiv ganz ordentlich, würd ich sagen. ich befürchte es lag daran, dass sie frings nicht für die erst eelf gesehen haben und sie der meinung waren, frings wäre keiner für die bank. also die frings entscheidung ist eigentlich die, die ich am wenigsten nachvollziehen kann, gerade weil er sich leistungstechnisch ja wieder stark gefangen hat.
dann hat der gute aber keine Ahnung vom FUssball, denn die er da aufstellt bzw überhaupt mitnimmt sind garantiert nicht die besten

Aber Frings hat Profil und eine starke Persönlichkeit. Das mag der Jogi nicht. Das ist echt die langweiligste Nationalmannschaft aller Zeiten. Gähn!

sturm: naja, klar podolski, klse und gomez hatten ne scheiss saison, aber kuranyi passt halt nicht in die nationalmannschaft, weil er technisch und spielerisch den anderen unterlegen ist. deswegen bin ich ach gar nicht so unglücklich, dass er von schalke weg ist, weil man jetzt schwerer auszurechnen ist. also ich kann das mit kuranyi schon verstehen, dass er nicht mitgenommen wird. man müsste jetzt nur kiessling spielen lassen...
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, wenn der Jogi Dir erzählt, dass es den gibt, oder? Wie kann Kuranyi vor zwei Jahren noch in die N11 passen und jetzt nicht mehr? Löw kann Kuranyi nicht leiden. Deshalb ist der nicht dabei. Punkt!
D)aber darum gings ja grad nicht. es ging um das spielerische potential.
klar hat frings profil und wie ich schon geschrieben habe, könnte das den ausschlag gegeben haben, weil man sich schwerlich einen frings auf der bank als 12. oder 13. mann vorstellen könnte.
bisher sind wir mit löw ganz gut gefahren, wm 06 dritter em 08 zweiter. das sind fakten und daran gibts nichts zu rütteln. aber hier gehts schon ab wie im schalkeforum mit slomka/müller. tragisch ist das![]()
bisher sind wir mit löw ganz gut gefahren, wm 06 dritter em 08 zweiter. das sind fakten und daran gibts nichts zu rütteln. aber hier gehts schon ab wie im schalkeforum mit slomka/müller. tragisch ist das![]()
Was ist eigentlich so toll daran bei einer WM im eigenen Land Dritter zu werden??????????????????????????????????????????????
Die Hockey-Herren sind im eigenen Land Weltmeister geworden, die Handballer ebenso. Genau wie unsere Fußball-Frauen und die Reiter. Selbst im Eishockey sind wir bis ins Halbfinale gekommen. Wenn ich noch einmal den Begriff "Sommermärchen" höre, muss ich kotzen. Reiner Populismus die WM'06 als so überragend darzustellen. Gegen Costa Rica gab es zwei Gegentore, zehn Polen wurden mit Mühe in der letzten Minute geschlagen, Ecuador war schon weiter, Schweden so ziemlich das schwächste europäische Team, Argentinien hat sich mit seinen komischen Wechseln selbst geschlagen, gegen Italien war mit Ansage Schluß und gegen Portugal war es ein Spiel um die goldene Ananas, bei dem vorher schon klar war, dass der Gastgeber motivierter sein würde als der Gast!
ich hab nicht vom sommermärchen gesprochen, es geht um nackte ergebnisse. und im gegensatz zur em 04 haben wir uns deutlich gesteigert. und wenn man jetzt mal den kader der wm 02 mit dem von 06 oder auch wm 10 vergleicht, dann ist der jetzige kader mmn deutlich besser. weil wenn man schon am relativieren ist, kann man auch sagen, wm 02 sind wir nur wegen kahn weiter gekommen. also kann man so relativierungen gleich lassen und einfach auf die ergebnisse schauen.