Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du weißt aber schon, dass er gerade erst verlängert hat, oder?

Ach ich vergaß, an sowas erfreut man sich hier ja heutzutage nicht mehr. Denn geht's nur darum, wieviel mehr Ablöse es durch die Verlängerung für einen Spieler gibt. Alternativ geht's dann um die nächste Verlängerung.

Warum nicht einfach mal im Hier und Jetzt leben? ;)

Wenn man bedenkt, was Merte und vor allem Naldo heute noch so alles in letzter Sekunde weggrätschten. Die waren sehr oft auf dem Allerwertesten heute. Hoffenheim hat einen Zenober gemacht.... nicht schlecht. Irgendwie mußte aber mal was schiefgehen bei dem ganzen Reingerutsche. Aber i.O. nur so waren die oft nur zu stoppen.

Ja, erste angebliche Notbremse war komplett ohne jegliche Berührung.

Das mit den Schwalben haben die Hoppies ja offensichtlich schon recht gut drauf. Offenbar heimliche Fans von Jarolim...

Die zweite Aktion dagegen war ein blitzsauberes Umnieten, wenn auch ungewollt.

eigentlich haette er schon eine stunde frueher vom platz fliegen muessen.
Genau das finde ich eine interesante These. Ja es wurde bei Premiere vom Moderatoren so gesehen, ich habe nach denn spiel mal die Vereinsbrille abgesetzt mir öfters die Wiederholungen angeschaut, aber ich kann bis jetzt immer noch nicht sehen, das Merte ihn, in der ersten Halbzeit berührt haben soll. Täusche ich mich da oder ging es anderen auch noch so?

Genau das finde ich eine interesante These. Ja es wurde bei Premiere vom Moderatoren so gesehen, ich habe nach denn spiel mal die Vereinsbrille abgesetzt mir öfters die Wiederholungen angeschaut, aber ich kann bis jetzt immer noch nicht sehen, das Merte ihn, in der ersten Halbzeit berührt haben soll. Täusche ich mich da oder ging es anderen auch noch so?

Hab da auch keine Berührung gesehen. Der Schiri war da eh sehr komisch. Er gibt in der Situation Freistoss, also war es ein Faul. Da Merte letzte Mann war und der Stürmer sonst frei durch wär, wars eine Notbremse, also muss es rot sein. Und gegeben hat er nichts. Verwirrter Münchner Schiri.

Grad auf WerderTV geguckt. Perl meinte zur ersten Szene, das ihm in der Situation der Zug zum Tor des Hoffenheimstürmers gefehlt hätte und er daher nicht auf Notbremse entschied. LMAO!

Davor war es eh abseits

Wenn Perl es beim ersten "Foul" das so gesehen hat, wundert mich das sehr.

Ich habe da nämlich einfach nur keine Berührung gesehen, Merte hat zur Grätsche angesetzt, dann aber erkannt das das ins Auge geht und die Beine angezogen. Eine Berührung ist auch in der 67sten Wiederholung nicht zu erkennen.(Genau wie übrigens beim gegebenen Elfer!)

Und von der vorherigen, vom Schirigespann nicht erkannten Abseitstellung ohne die es nie soweit gekommen wäre, schweige wohl mal besser. :zweifeln:

Bei der gegebenen roten Karte ist dann eine Berührung da, aber Pasanen läuft noch parallel.

Grad auf WerderTV geguckt. Perl meinte zur ersten Szene, das ihm in der Situation der Zug zum Tor des Hoffenheimstürmers gefehlt hätte und er daher nicht auf Notbremse entschied. LMAO!

Da ist aber durchaus was dran.
Nach der Attacke von Mertesacker rollt der Ball ja zu einem mitlaufenden Hoffenheimer Stürmer, der die Möglichkeit hätte, frei aufs Tor zuzulaufen. Der dreht aber lieber ab und reklamiert.
Die klare Torchance hätte Hoffenheim ja an sich auch mit Mertes Aktion noch gehabt, wenn sie denn gewollt hätten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back