Die Manuel Neuer-Wette

Der leistet sich genau ein Ding!

Er rennt voller Einsatz gegen den Pfosten und bleibt über 30 Sekunden benommen liegen. Ohne Fremdeinwirkung!

Geschieht es so, werde ich die nächste Saison zum Wetthirsch04 !

Wenn ich nicht zu feige wäre, würde ich wetten, dass Marin aus dem WM-Kader gestrichen wird, bin mir da eigentlich zu 90% sicher, aber trotzdem ist mir mein Username zu viel wert.
Wenn dann würde ich mein Avatar für so 2 Monate verwetten, aber ne ganze Saison ist mir dann doch zu lang.

So ich mach doch mal mit und wette, dass Löw Marin aus dem WM-Kader streicht.

Sollte ich nicht recht haben, laufe ich bis zur nächsten Bundesliganiederlage von Werder mit einem Roland Koch Avatar rum.

Naja so hätte eine Werderniederlage wenigsten irgendwas minimal positives. Ist quasi das gleiche wie wenn man gegen Werder wettet und sich dann bei ner Niederlage sagen kann "wenigstens noch n bisschen was mit verdient".

Sunnyboy Neuer hat fast keine internationale Erfahrung und wird schon
im ersten Spiel gegen Australien mit "nem Ködel" in der Hose auflaufen...

allein in diesem Spiel wird er zweimal "danebengreifen" und den Aussies
so zum 3:1-Sieg verhelfen...

sollte das nicht eintreten wird mich bis zur Wintersaison ein Marcel(göbel)Reif
zieren

Sunnyboy Neuer hat fast keine internationale Erfahrung und wird schon
im ersten Spiel gegen Australien mit "nem Ködel" in der Hose auflaufen...

allein in diesem Spiel wird er zweimal "danebengreifen" und den Aussies
so zum 3:1-Sieg verhelfen...

Ist dies als Wette zu verstehen...? Wenn ja, gilt auch Dir meine Hochachtung vor Deinem Mut so eine konkrete Wette zu formulieren, die man eigentlich nur verlieren kann. ;)

...irgendwas muss ich mir eigentlich auch noch ausdenken. Nur als Schiri mitspielen ist irgendwo witzlos. Im Moment schrecke ich aber noch vor all zu großem Risiko zurück bzw kann mich nicht recht entscheiden, in welche Richtung von "Jogibär macht nur Blödsinn" ich wetten möchte. :D

Also als Wetteinsatz hätte ich da eventuell schon eine Idee... Wollt ihr den Kaiser wiederhaben?! :D

Ich sage, er patzt einmal so grob, das ein Gegentor fällt.

Einsatz: Ich heiße mind. für deie ganze WM "SchalkeFan", und das tut mir richtig weh, weils nichts schlimmeres gibt als S04.

Aber ich gewinne diese Forumswetten ja sowieso in der Regel...wetten???:D

So, ich möchte auch wetten, allerdings nicht auf Neuerpatzer.

Ich behaupte:
Deutschland fliegt spätestens im Viertelfinale raus, der Herr Löw will anschließend aber dennoch seinen Vertrag als Bundestrainer verlängern.

Mein Einsatz:
Ich werde anschließend bis zum ersten Pflichtspiel der Bundesligamannschaft von Werder Bremen den Usernamen Alex-BLAU-WEISS tragen und Lotto King Karl als Avatar benutzen.

:tnx:

Fein, Deal, Alex. :tnx: :D

Fehlen nur noch 2... ;)

Edit: Alex, wollen wir die Trikot-Geschichte nicht direkt mit hier anbinden? Vielleicht bei einem WM-Titel der Löwtruppe? ;)

Back