so abgegeben, überzeugt haben mich nur platz 1 und 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonntag will ich nicht!

Könnte die Spielleitung die Deadline vielleicht um ne Woche oder so verlängern? Oder die Anmeldedeadline für die nächste entsprechend auf mindestens 10 Tage festlegen?
Ich komm irgendwie bzgl. der nächsten Runde gerade gar nicht mehr klar.![]()

Eine Woche? :eek:
Warum das denn?![]()

Steht doch da.
Ne, natürlich nur Spaß. Bis auf den letzten Satz...![]()

Versteh ich nicht... ist demnächst irgendein wichtiges Ereignis, das ich verpasst habe?![]()

Fertig... die beiden lustigsten Beiträge haben von mir jeweils die 12 und die 10 bekommen.![]()

Versteh ich nicht... ist demnächst irgendein wichtiges Ereignis, das ich verpasst habe?![]()

Nein. Ich dreh mich nur bei meiner Songauswahl wieder mal im Kreis, aber das ist ja nun nichts Neues.![]()

Das ist ja aber nun wahrlich kein Grund.![]()
Nein. Ich dreh mich nur bei meiner Songauswahl wieder mal im Kreis, aber das ist ja nun nichts Neues.![]()
Oh, Moment, meine Oma ruft an.
Gute Nacht.Hmm. Das könnte eher ein Grund sein, die Deadline zu verkürzen, wenn ich ehrlich bin. Mehr Zeit bedeutet eigentlich nur, auf noch mehr komische Ideen zu kommen und sich noch weniger festlegen zu können... aber dieses Mal fällt es mir ehrlich sehr, sehr schwer.

Eben. Aber das hat ja nichts mit der Deadline für die Finalbewertung in dieser Runde zu tun.
Nächstes Mal mache ich den Spielleiter sowieso garantiert nicht.![]()
Angst, dass deine korrupten Machenschaften auffliegen, Illuminatenbruder?
Wenn ich mal dein Semi-Finale bewerten dürfte, würde ich dir paar Gnadenpunkte geben.Oh, Moment, meine Oma ruft an.
"Wie? Darf ich nicht? Aber Oma, der WVSC ist doch eh korrupt wie Sau. Trotzdem nicht? Okay, ist gut. Ich machs auch nie wieder."
Sorry, meine Oma hat mich zur Strafe ins Bett geschickt.Gute Nacht.

@ zoggg: Ich schlage vor, dass dann jemand leitet, der garantiert nicht den Illuminati angehört. Du.![]()
Schlechte Idee. Ich könnte etwas voreingenommen sein.