Werdervision-Songcontest #34

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin auch gleich fertig und sende die Punkte an smartie. Echt ein klasse Contest. Kein echter 12er, aber viele Lieder denen man 8 oder 10 Punkte geben kann.Ich habe 14 Songs, denen ich gerne Punkte geben würde und insgesamt 16, wo ich es auch guten gewissens machen würde. Schade um die Rausgerutschen, ihr wisst ja, in den anderen Contestrunden hättewennundaber....

Ich hatte die Auswahl, mich noch irgendwann unter Zeitdruck hinzusetzen und die Bewertung zu machen oder sie gar nicht zu machen. Dann habe ich mir gedacht, dass ich sowieso im HF rausfliege und mich dementsprechend für die zweite Möglichkeit entschieden. Gute Wahl. :)

Nein. Ich dreh mich nur bei meiner Songauswahl wieder mal im Kreis, aber das ist ja nun nichts Neues. ;)

Wenn ich mal dein Semi-Finale bewerten dürfte, würde ich dir paar Gnadenpunkte geben. ;) Oh, Moment, meine Oma ruft an.

"Wie? Darf ich nicht? Aber Oma, der WVSC ist doch eh korrupt wie Sau. Trotzdem nicht? Okay, ist gut. Ich machs auch nie wieder."

Sorry, meine Oma hat mich zur Strafe ins Bett geschickt. :( Gute Nacht.

Hmm. Das könnte eher ein Grund sein, die Deadline zu verkürzen, wenn ich ehrlich bin. Mehr Zeit bedeutet eigentlich nur, auf noch mehr komische Ideen zu kommen und sich noch weniger festlegen zu können... aber dieses Mal fällt es mir ehrlich sehr, sehr schwer.

Eben. Aber das hat ja nichts mit der Deadline für die Finalbewertung in dieser Runde zu tun.
Nächstes Mal mache ich den Spielleiter sowieso garantiert nicht. :D

Wenn ich mal dein Semi-Finale bewerten dürfte, würde ich dir paar Gnadenpunkte geben. ;) Oh, Moment, meine Oma ruft an.

"Wie? Darf ich nicht? Aber Oma, der WVSC ist doch eh korrupt wie Sau. Trotzdem nicht? Okay, ist gut. Ich machs auch nie wieder."

Sorry, meine Oma hat mich zur Strafe ins Bett geschickt. :( Gute Nacht.

:lol:

Um irgendwelche Punkte geht es mir sowieso nicht, da ist in der nächsten Runde ohnehin nichts mehr drin. Ich kann mich nur nicht recht drauf festlegen, was ich zum Abschluss bringen möchte. ;)

Gute Nacht. :D

@ zoggg: Ich schlage vor, dass dann jemand leitet, der garantiert nicht den Illuminati angehört. Du. ;)

Back