ADLER sagt WM ab! WIESE NUMMER 1?

Wen stellt Löw ins Tor? (nicht nach Sympathie)

• Wiese

Votes: 75 31,9%
  • Neuer

Votes: 151 64,3%
  • Butt

Votes: 9 3,8%

• Total voters
    235
Das gibt vogelwilde Ausflüge zur Mittellinie:applaus: Also ich freu mich darüber:D Wiese hätte das Vorrundenaus ernsthaft gefährdet.

Zitat von Bild:
.....Torwart-Trainer Andreas Köpke gilt als großer Befürworter des Schalkers. In den Einheiten des Trainingslagers fällt auf, wie oft Köpke das Gespräch mit Neuer sucht. Der Draht zu Wiese ist lange nicht so gut....

Dieser vermaledeite, selbstgerechte, pseudoobjektive, schmierentheater-, und madenhafte, impertinente und vor Speichelleckerei triefende Trainerstab....pfui! Obwohl man schon froh sein könnte, dass man Ihn tatsächlich als Nummer 2 mit nimmt.....:rolleyes:

Na- Hauptsache man hat nen guten Draht zu Neuer.

Irgendwie hat das Ganze so langsam Vorschulcharakter....

Neulich auf dem Spielplatz:

Hansi: "Du Jogi, der Andy hat gesagt, dass Timmy nich mehr sein Freund is..."

Jogi: ":eek:"

Andy: "...Außerdem is der Manu viel cooler, der hat nähmlich gesagt dass ich der tollste Torwarttrainer bin wo gibt..."

Jogi: "... desch wisse mir doch mein Andy *kopftätschel* - dann därf der Timmy halt ni mehr mitspiele, so!"

Andy: " bei was mit spielen, Jogi?"

Jogi: "na bei WM"

Andy: "cool ich will anfangen,- öhm - was heißt WM eigentlich, Jogi?:confused:"

Jogi: ".... Wichtig Machen"

:D

Andy: "...Außerdem is der Manu viel cooler, der hat nähmlich gesagt dass ich der tollste Torwarttrainer bin wo gibt..."

Jogi: "... desch wisse mir doch mein Andy *kopftätschel* - dann därf der Timmy halt ni mehr mitspiele, so!"

:tnx: :D

Da sieht man mal wieder, das es sich nicht auszahlt über einen längeren Zeitraum seine Leistung zu bringen, denn dann wäre Tim die erste Wahl gewesen.

Ein Ausflügler wie Neuer, kann uns die WM kosten, denn er ist für die Nummer eins noch nicht reif genug.

Ein Butt ist leider in einer Zeit des großen Angebots erschienen, genau wie in der Zeit von Kahn und Lehmann, wo er schon mal zur Wahl stand.

Fazit: Erfahrung (International) sollte ein ausschlaggebender Gradmesser sein!

Schade :wall: :svw_schal:

:lol:

Vom DFB/N11 jedenfalls nicht.

Hier auch nochmal:

Gerade in der PK wurde gesagt, dass die Bild-Schlagzeile von Seiten des DFB/N11 als Spekulation angesehen wird. Es kann so sein, es muss aber nicht. Es wurde extra darauf hingewiesen, dass die sportliche Leitung betont, dass bis zum jetztigen Zeitpunkt mit keinem Spieler über die Nr1 oder das Kapitänsamt gesprochen wurde.

Diese Gespräche finden erst heute im laufe des Tages statt und das Ergebnis wird morgen auf der PK bekannt gegeben

Aber dennoch wird es sicher so kommen, wie jetzt schon zu lesen ist.
Neuer wird ins Tor gehen. Warum auch sonst hat er die Nr. 1 bekommen!?
Soviel zu Löws Kriterien vor langer Zeit:" Ganz wichtig ist auch die internationale Bühne!" Hm, ich glaube da kann Neuer nicht wirklich viel vorweisen. Und da die beiden sich ansonsten nicht viel tun, der eine ist hier etwas besser, der andere dort, sollte die Erfahung doch eigentlich für Wiese ausschlaggebend sein.
Aber Löw sagt sich wohl, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Es ist doch nichts Neues beim DFB, dass zuerst die BILD-Zeitung und dann die Spieler über Personalentscheidungen unterrichtet werden.

Back