Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt. Bild Schlagzeile nimmt er Neuer
Lt. Bild Schlagzeile nimmt er Neuer

Und das wurde bestätigt![]()
Zitat von Bild:.....Torwart-Trainer Andreas Köpke gilt als großer Befürworter des Schalkers. In den Einheiten des Trainingslagers fällt auf, wie oft Köpke das Gespräch mit Neuer sucht. Der Draht zu Wiese ist lange nicht so gut....
"
Neulich auf dem Spielplatz:
Hansi: "Du Jogi, der Andy hat gesagt, dass Timmy nich mehr sein Freund is..."
Jogi: ":eek:"
Andy: "...Außerdem is der Manu viel cooler, der hat nähmlich gesagt dass ich der tollste Torwarttrainer bin wo gibt..."
Jogi: "... desch wisse mir doch mein Andy *kopftätschel* - dann därf der Timmy halt ni mehr mitspiele, so!"
Andy: " bei was mit spielen, Jogi?"
Jogi: "na bei WM"
Andy: "cool ich will anfangen,- öhm - was heißt WM eigentlich, Jogi?"
Jogi: ".... Wichtig Machen"
![]()

Zitat von Werder Özil 11;1063807:....Der rennt dan wie ein affe ausem elfer und läst sich wieder tunneln ;D
Äahm,- du meinst bestimmt den eigens für die WM eingeführten Elfmeterraum den die älteren Generationen noch als 16er kannten.
Äahm,- du meinst bestimmt den eigens für die WM eingeführten Elfmeterraum den die älteren Generationen noch als 16er kannten.
![]()
Gröööhl
:svw_schal:Neulich auf dem Spielplatz:
Hansi: "Du Jogi, der Andy hat gesagt, dass Timmy nich mehr sein Freund is..."
Jogi: ":eek:"
Andy: "...Außerdem is der Manu viel cooler, der hat nähmlich gesagt dass ich der tollste Torwarttrainer bin wo gibt..."
Jogi: "... desch wisse mir doch mein Andy *kopftätschel* - dann därf der Timmy halt ni mehr mitspiele, so!"
Andy: " bei was mit spielen, Jogi?"
Jogi: "na bei WM"
Andy: "cool ich will anfangen,- öhm - was heißt WM eigentlich, Jogi?"
Jogi: ".... Wichtig Machen"
![]()

Von wem? In der BILD steht keine Quelle.
Neulich auf dem Spielplatz:
![]()